Suppenliebe #1 Möhren-Apfel-Creme-Suppe gesund und lecker

626 mal angesehen 0 Kommentare
suppenliebe-möhren-apfel-creme-suppe

Zutaten für Möhren-Apfel-Creme-Suppe 4 Portionen

1 kg Möhren
3 Äpfel
2EL Instandbrühe
1 Paket Sahne
2L Wasser

<? echo wp_kses_post($title) ?>

(Ihr braucht zusätzlich einen großen Kessel und einen Zauberstab zum pürieren)

Zubereitung

Möhren von der Schale befreien und grob schneiden. Wasser mit Brühe und Möhrenstücken aufkochen und ca. 20 Minuten köcheln lassen. Äpfel ebenfalls von der Schale befreien, entkernen und dazu geben für weitere 10 Minuten.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Dann alles mit einem Zauberstab pürieren und die Sahne dazu geben.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Ich habe die Möhren-Apfel-Creme-Suppe mit Schnittlauch, Apfelstückchen und Chiliflocken garniert. So mag ich sie am liebsten. Es schmeckt aber auch gut mit ausgelassenem Speck und Apfelstückchen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen dieses wirklich einfachen Rezeptes 🙂

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar