Sunday Column #50 – 1000 Fragen an dich selbst Frage 980-1000

3526 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column 1000 Fragen an dich selbst

Heute ist es soweit, dies ist die letzte Sunday Column der 1000 Fragen an dich selbst und mit der heutigen Veröffentlichung habe ich tatsächlich 1000 Fragen an mich selbst beantwortet. Ich kann es gar nicht glauben, dass es heute vorbei sein soll. Deshalb haben

Mr. Reloves und ich uns überlegt, dass es in der nächsten Woche ein Special geben wird, in dem wir unsere 20 liebsten Fragen gemeinsam beantworten werden. Somit ist beantworte ich zwar heute die 1000. Frage und somit die letzte der "1000 Fragen an dich selbst", aber es wird noch eine Sunday Column nach dieser veröffentlicht werden.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

981. Wie sieht dein Auto von innen aus?

Aktuell etwas sandig. Sonst ist es aufgeräumt. Im Kofferraum steht ein Kasten Wasser, den ich nicht bis in die Wohnung tragen konnte, also nehme ich immer nur so viele Flaschen mit wie ich benötige und tausche sie dann aus wenn sie leer sind.

982. Hast du in den letzten fünf Jahren neue Freundschaften geschlossen?

Ja! Ganz tolle sogar!!!

983. Wer bist du, wenn niemand zuschaut?

Ein Einhorn.

984. Welche inneren Widersprüche hast du?

Ich bin mit mir selbst im Reinen – also keine.

985. Wann warst du über dich selbst erstaunt?

Als ich meine Arbeit beendet und somit einen sicheren Arbeitsplatz aufgegeben habe. Ich bin immer noch erstaunt von mir, wie gut es mir geht und wie sehr ich mein Leben jetzt genießen kann. Dazu dann noch die Jakobswege, dort war ich jedes mal erstaunt, wenn ich es wieder geschafft habe, mein Etappenziel am Abend zu erreichen und über mich selbst herausgewachsen bin.

986. Leihst du dir gern Sachen aus?

Ich leihe mir gar nichts mehr aus.

987. Bist du auf dem richtigen Weg?

JA! Absolut! Ich habe mit meinem Leben einen Weg eingeschlagen den ich für den richtigen Weg halte. Ich weiß zwar noch nicht wo mich dieser Weg hinführen wird, aber es fühlt sich richtig an.

988. Wie lautet der Kosename für deinen Partner?

HASI

989. Bei wem hast du immer ein gutes Gefühl?

Bei Mr. Reloves.

990. Wie zeigst du andren, dass sie für dich wertvoll sind?

Ich sage das.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

991. Was macht dich richtig zufrieden?

Mein Leben, also wie es sich entwickelt hat und Mr. Reloves. Dazu ein Kakao und ich bin glücklich.

992. Was ist das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?

Da gab es einige, aber ich glaube, dass das schönste bald kommen wird.

993. Zu wem hast du blindes Vertrauen?

Zu Mr. Reloves - wäre auch schlimm wenn dies nicht so wäre.

994. Was hast du mal ähnlich wie ein warmes Bad empfunden?

Mein Bett, also die Wärme unter der Bettdecke, die mich genauso umfangen kann wie ein warmes Bad.

995. Was ist das Spannendste, dass du jemals erlebt hast?

Die Antwort kennt ihr, ich möchte euch nicht langweilen! Wer es sich nicht denken kann… Die Zeit auf meinem ersten Jakobsweg.

996. Was ist ein großer Trost?

Meine Hunde, Schokolade und Mr. Reloves. (Anmerkung Mr. Reloves: Man bemerke die Reihenfolge!)

997. Wovon hast du gedacht, dass du es nie können würdest?

Einfach so meiner Arbeit den Rücken zu kehren.

998. Was kannst du heute noch ändern?

Ich könnte aufstehen und spazieren gehen anstelle am Computer zu sitzen.

999. Wie wird dein Leben in zehn Jahren aussehen?

Ich werde glücklich und zufrieden heute in genau zehn Jahren vor einem Kamin sitzen und einen Kaffee trinken.

1000. Welche Antwort hat dich am meisten überrascht?

Da gab es einige. Das lag allerdings daran, dass mir die Frage so gut gefallen hat. Das waren Fragen, die ich mir niemals selbst gestellt hätte. Deshalb wird es nächste Woche eine letzte Sunday Column geben, in der Mr. Reloves und ich gemeinsam unsere TOP 20 Fragen aller „1000 Fragen an dich selbst beantworten werden.“

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Sunday Column "1000 Fragen an dich selbst" Frage 981-1000

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar