Sunday Column #48 – 1000 Fragen an dich selbst Frage 941-960

3369 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column 1000 Fragen an dich selbst

Heute schreibe ich meine Sunday Column der "1000 Fragen an dich selbst" auf der schönsten Insel der Welt. Ich bin gestern in meinen letzten Urlaub in diesem Jahr gefahren und werde die nächsten 4 Wochen hier verbringen.

Ich nutze die Zeit um Kraft zu tanken, ausgiebige Spaziergänge zu machen und mir den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Ich liebe Sylt und es gibt nichts schöneres für mich, als die letzten Wochen des Jahres hier zu verbringen. Ich weiß, dass das nicht selbstverständlich ist und bin umso dankbarer, dass ich jetzt die Chance habe alle Dinge zu tun, die ich gerne mache.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

941. Hast du schon mal alte Möbel aufgearbeitet?

Nein, habe ich bisher nicht. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen so etwas zu tun. Ich würde mir eher ein neues Möbelstück kaufen, dass "auf alt gemacht" ist.

942. Wie heißt dein Lieblingsfilm auf Youtube?

Ich habe dort keinen Lieblingsfilm. Ich würde mir auch niemals einen richtigen Film dort anschauen.

943. Was tust du, wenn du traurig bist?

Ich schaue mir einen Film an und esse dabei Schokolade.

944. Was ist das Wichtigste, das du von deinen Eltern gelernt hast?

Für meine Meinung einzustehen und niemals Dinge zu tun, die ich nicht tun will.

945. Verhandelst du häufig mit dir selbst?

Über diese Frage habe ich länger nachdenken müssen. Tatsächlich habe ich irgendwie noch nie mit mir selbst verhandelt.

946. Auf welchem Gebiet sind Frauen besser als Männer?

Im Kinder gebären. 🙂

947. Auf welchem Gebiet sind Männer besser als Frauen?

Männer haben einfach viel mehr Kraft als Frauen (zumindest ist das bei uns zuhause so) und deshalb gibt es viele Dinge, die Mr. Reloves macht, da er einfach um Welten besser ist in diesen Dingen.

948. Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie gesund ernährst du dich?

Es ist Weihnachtszeit, da muss ich die Frage leider mit "5" beantworten. Es gibt einfach zu viele leckere Plätzchen, Glühwein und Co.

949. Wofür hast du dich in letzter Zeit entschuldigt?

Ich war sehr gemein und ungerecht zu Mr. Reloves. Dafür habe ich mich entschuldigt.

950. Wie wirst du gelegentlich scherzhaft genannt?

Umpalumpa.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

951. Kommst du eher mit Gefühlsmenschen oder mit Kopfmenschen klar?

Sowohl als auch, ich komme mit beiden klar. Wobei mir Kopfmenschen lieber sind.

952. Auf wen warst du in letzter Zeit eifersüchtig?

Auf niemanden!

953. Hat dir schon mal jemand einen Antrag gemacht?

Nein, ich warte noch - das immer ungeduldiger und hoffentlich nicht mehr lange!!!

954. Wann reißt dir der Geduldsfaden?

Manchmal dauert es länger und manchmal geht es schneller. Ich habe allerdings eine Verbindung zwischen PMS und meiner Geduld festgestellt.

955. Was würdest du diesem einen Querkopf gern noch sagen?

Ich weiß nicht wer gemeint ist, aber da gibt es so ein paar Menschen in meinem Leben, bzw. gab es in meinem Leben, denen ich gerne noch sagen würde: a) Ich habe immer recht! b) Jeder bekommt was er verdient und c) That´s Karma Bitsch!

956. Bist du Optimist, Pessimist oder Realist?

Eine Mischung aus Optimist und Realist. Wobei ich 3/4 optimistisch bin und 1/4 realistisch.

957. Welches selbst gemachte Dessert ist immer ein Erfolg?

Meine Kuchen, egal welche - sie sind immer lecker. Ansonsten mein Tiramisu oder mein Mousse au Chocolat.

958. Wer spielt eine wichtige Nebenrolle in deinem Leben?

In meinem Leben gibt es nur Hauptrollen!

959. Welches Ereignis hat dich stark beeindruckt?

9/11.

Allerdings nicht positiv.

960. Bist du reif für eine Veränderung?

Ich stecke im Moment mitten in einer Lebensveränderung. Wäre ich nicht reif dafür, hätte ich niemals diese Veränderung in Angriff genommen. Ich bin sowas von bereit dafür und arbeite sehr hart an dieser Veränderung.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Sunday Column "1000 Fragen an dich selbst" Frage 941-960

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar