Sunday Column #47 – 1000 Fragen an dich selbst Frage 921-940

3358 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column 1000 Fragen an dich selbst

Immer wieder Sonntags... Es ist Zeit für eine neue Sunday Column der "1000 Fragen an dich selbst". Ich habe mich so sehr an sie gewöhnt und sie richtig lieb gewonnen. Aber, bald sind wir bei Frage 1000 angelangt. Dann gibt es keine weitere Sunday Column mehr. Allerdings ist dies erst in 4 Wochen der Fall. Für die Zeit danach haben Mr. Reloves und ich uns schon etwas tolles ausgedacht. Bleibt gespannt! Aber jetzt beantworte ich erstmal die nächsten 20 Fragen der "1000 Fragen an dich selbst".

<? echo wp_kses_post($title) ?>

921. Bist du in Internetforen aktiv?

Nein, das bin ich nicht. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass es sowas noch gibt. Früher war ich in einem Forum aktiv, in dem es um Taschen einer bestimmten Marke ging. Besonders gut hat mir dort der "Flohmarkt" gefallen. Über diesen habe ich einige Schnäppchen gemacht.

922. Kannst du gut Häppchen zubereiten?

Oh ja! Mr. Reloves liebt meine Häppchen und feiert sie besonders, seit ich eine neue Gewürzmischung von Just Spices entdeckt habe. Leider ist diese Dose inzwischen fast leer und das besagte Stullen Spice seit Wochen ausverkauft. Wir lieben beide besonders diese Gewürzmischung. Sie ist die perfekte Ergänzung zu einem Käse- oder Wurstbrot und sie macht Häppchen zu etwas ganz besonderem.

Edit: In dem Moment wo ich diese Antwort getippt habe, habe ich nochmal auf der Seite von Just Spices nachgesehen und es ist wieder verfügbar. 🙂

Werbung aus Überzeugung! Ich werde nicht dafür bezahlt!

923. Was hast du vor Kurzem ganz allein geschafft?

Ich bin zwei Jakobswege gegangen.

924. Inwiefern gleicht dein Leben einem Märchen?

Ich musste viele Frösche küssen, bevor ich den Prinzen gefunden habe.

925. Was verstehst du manchmal immer noch nicht?

Da gibt es viele Dinge! Zu viele um sie hier aufzuzählen und da ich sie nicht verstehe, kann ich sie auch nicht beim Namen nennen.

926. Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?

Für Schokolade und Kuchen.

927. Trägst du täglich Make-up?

Nein! Ich gehöre zu den Frauen, die auch mal ungeschminkt vor die Tür gehen können und sich nicht jeden Tag schminken. Meine Haut dankt es mir.

927. Welche Meditiationsübung machst du am liebsten?

Traum- und Duftreisen.

929. Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden?

Dann würde ich jetzt die letzten 3 Monate bis zu meinem 40. Geburtstag feiern.

930. Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust?

Es gibt da ein Geräusch, wenn man auf eine bestimmte Art und Weise an seinen Fingernägeln "rumfummelt". Das treibt mich in den Wahnsinn. Mache ich es selbst, dann stört es mich nicht. Höre ich es aber bei anderen, gehe ich an die Decke.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

931. Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt?

Es gab da die ein oder andere Situation, in der ich aufgrund meines Charakters gehandelt habe und die Menschen um mich herum daran gezweifelt haben. Letztlich war ich doch immer diejenige, die aufgrund ihres Charakters richtig gehandelt hat!

932. Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?

Ich bin nicht sehr bewandert in Cocktails... Keine Ahnung!

933. Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten?

Da es bei allen Hochzeiten Sitte ist, dumme Spiele zu veranstalten - keine! Sorry ihr lieben Menschen auf deren Hochzeiten ich war.

934. Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten?

Instagram und natürlich meine eigene Seite.

935. Hattest du schonmal ein Blind Date?

Ja!!! Mit Mr. Reloves...

936. In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest?

In einen der Technikgänge. Dort würde ich alle Notebooks einpacken die sie haben und hinterher im Internet verkaufen.

937. Hast du mal jemanden verführt?

Ja.

938. Gehst du gern zum Frisör?

Welche Frau geht nicht gern zum Frisör?

939. Kommst du mit der Familie deines Partners gut aus?

Ja, also mit denen die ich kenne. Ich kenne nicht alle, allerdings stört mich das auch nicht.

940. Welcher Songtext hat dich begleitet, als du mal Liebeskummer hattest?

November Rain und Kiss from a Rose.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Sunday Column #47 - 1000 Fragen an dich selbst Frage 921-940

Bilder von Pixabay

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar