Sunday Column #46 – 1000 Fragen an dich selbst Frage 901-920

3438 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column - 1000 Fragen an dich selbst

Kennt ihr das? Ihr packt eine klitzekleine Sache an und alles andere danach geht schief? Diese Woche gab es am Mittwoch hier keinen Beitrag. Ich habe so eine Domino-Ketten-Reaktion ausgelöst, dass ich es nicht geschafft habe, in dieser Woche einen Beitrag zu schreiben. Deshalb folgt auf die letzte Sunday Column direkt wieder eine Sunday Column der 1000 Fragen an dich selbst.

Meine Kettenreaktion ist: Mit "Winterblues" habe ich versucht ein paar klitzekleine Dinge im Haushalt zu reparieren. Keine große Sache eigentlich. Aber alles ging schief - keine gute Basis wenn man eh schon Winterblues hat. Also hat mich das so geärgert, dass es A) doch keine kleine Sache war, B) Zuhause dann Chaos herrschte und C) alles, was ich danach angepackt habe, auch schief gehen musste. Mr. Reloves hat mich gestern gerettet und wir haben dann gemeinsam angefangen Lösungen zu finden. So hat sich auch mein Knoten gelöst und es kann endlich weitergehen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

901. Hast du schonmal eine Rede gehalten?

Ja, das habe ich schon mehrfach. Allerdings ist das keine "schöne" Sache für mich. Ich habe davor immer großes Lampenfieber und bin dann aber umso stolzer, wenn ich es geschafft habe.

902. Welche Art von Restaurants bevorzugst du?

Imbiss, Steakhouse und Sushi.

903. Welchen Vorteil hat es, wenn man als Single lebt?

Man bekommt nicht vorgehalten, wie laut man geschnarcht hat! 🙂

904. Welchen Vorteil hat es, wenn man in einer Beziehung lebt?

Im Idealfall lebt man nicht nur mit einem Partner zusammen, sondern dieser ist auch noch bester Freund und Seelenverwandter. Man muss nicht reden um sich zu verstehen und es ist immer jemand da. Man lebt in einem wohlbehüteten Kokon und dieser jemand bedeutet für mich die Welt.

905. Findest du dich selbst schön?

Ja!

906. Welche Gefühlsregung erlebst du mindestens einmal am Tag?

Ich bin mindestens einmal am Tag glücklich.

907. Wann hast du zuletzt Champagner getrunken?

Silvester vor fünf Jahren und dieser war nicht mal lecker.

908. Bist du ein Sonntagskind?

Ich bin ein sieben Tage Kind, da gibt es keinen besonderen Tag dem ich entsprechen würde.

909. Wie würde das Gemälde aussehen, das dein Leben darstellt?

Kunterbunt und chaotisch, abstrakt und modern.

910. Mit welchem Kleidungsstück von früher verbindest du gute Erinnerungen?

Meine Mama hat mir einen Pulli gestrickt (den sie leider weggegeben hat). Dieser war mein Lieblingspulli und auf ihm war eine Mauer, kleine Mäuschen und Käse. Es gibt ein Bild von mir, da trage ich diesen Pulli und sitze auf der Strandpromenade von Westerland. Das ist eine schöne Erinnerung.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

911. Was würde in einer Kontaktanzeige über dich stehen?

Bereits glücklich vergeben!

912. Mit wem hast du zuletzt laut gelacht?

Mit Mr. Reloves, wir lachen sehr viel gemeinsam. Dann meist sehr laut und ausgelassen.

913. In welchen Sprachen kannst du dich verständlich machen?

Englisch, Spanisch und Französisch.

914. Wozu hast du immer wieder keine Zeit?

Die letzten zwei Wochen - Sport... Immer - Fenster putzen.

915. Kommt Weisheit mit den Jahren?

Absolut! Man lernt nie aus, allerdings wird man im Alter immer weiser und wissender.

916. Was ist das schlimmste Schimpfwort, das du jemals einer Person an den Kopf geworfen hast?

Da gibt es sehr viele, die ich als sehr schlimm betiteln würde. Allerdings bin ich alles andere als stolz darauf und möchte das hier nicht thematisieren.

917. Was war die spontanste Atkion deines Lebens?

Meinen Job zu kündigen und mich auf den Jakobsweg zu machen.

918. Findest du, dass das Leben erst durch Kinder ein erfülltes wird?

Nein, dazu gehören viele andere Dinge. Allerdings bestreiten Kinder einen kleinen Teil davon.

919. Wie verhälst du dich in einem Haus, in dem es zu spuken scheint?

Ich verlasse es ganz leise und betrete es nie wieder!

920. Mit wem würdest du gern einen Tag das Aussehen tauschen?

Wenn ich nicht schon mein Aussehen hätte, dann natürlich mit mir! 😉

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Sunday Column - 1000 Fragen an dich selbst Frage 901-920

Bilder von Pixabay

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar