Sunday Column #45 – 1000 Fragen an dich selbst Frage 881-900

3399 mal angesehen 1 Kommentare
Sunday Column

Immer wieder Sonntags: Es folgt meine Sunday Column... Ich kann es kaum glauben, dass nach der heutigen "nur" noch fünf weitere folgen und dann die 1000 Fragen an dich selbst beantwortet sind. Die Zeit vergeht so schnell, bald ist Weihnachten und Silvester und das Jahr vorbei. Aber erstmal haben wir noch diese und fünf weitere Sunday Column gemeinsam.

Die Bilder habe ich diese Woche in unserem Garten gemacht. Ich finde es faszinierend, wie schön die Herbstfarben in diesem Jahr sind.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

881. Fühlst du dich wohl in deiner Haut?

Nein, das tue ich nicht. Was nicht daran liegt, dass ich vielleicht in den Augen meiner Mitmenschen zu viel auf den Rippen habe, sondern weil ich Schmerzen in meiner Haut habe. Vielmehr ist es meine Haut, bzw. das darunter liegende Gewebe das schmerzt. Ich habe ein Lipödem (also eine Fettverteilungsstörung), die mir 24/7 Schmerzen bereitet.

882. Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest?

Aufstehen, Krönchen richten und weiter machen.

883. Mit welchem Material bastelst du am liebsten?

Puhhh, es gibt so viele Materialien die ich mag, aber am allerliebsten bastle ich mit den Händen und einem feuchten/matischigen Material wie Ton oder Beton.

884. Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden?

Es gibt so viele, die mir gefallen. Kann mich auf keine spezielle festlegen. Ich schaue meist eh Netflix oder Amazon Prime. Da kann ich mir aussuchen, wie oft ich eine Wiederholung von etwas sehe.

885. Hast du gern mehrere Eisen im Feuer?

Die Organisation dessen wäre mir viel zu stressig. Also: Nein!

886. Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche?

Ich würde sie jetzt nicht direkt als Fantasiegespräche bezeichnen. 😀

887. Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen?

Ja, das könnte ich. Ich weiß aber nicht, ob ich das auch tatsächlich würde.

888. Welchen Comedian magst du am liebsten?

Mr. Bean.

889. Welche Blumen verschenkst du gern?

Blühende Topfblumen wie z.B. Orchideen. Ich verschenke viel lieber Topfblumen als einen Strauß Blumen. Ich finde, dass man von einer Topfblume viel mehr hat als von einem Strauß, der viel zu schnell verwelkt.

890. Was raubt dir den Schlaf?

Früher war es die Arbeit und Mr. Reloves. Heute nur noch Mr. Reloves´ geschnarche. Wenn ich es nicht schaffe vor ihm einzuschlafen, so darf ich einem Konzert beiwohnen, für das ich mir keine Karte gekauft habe. (Anmerkung Mr. Reloves: Umgekehrt ist es nicht anders!)

<? echo wp_kses_post($title) ?>

891. Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten?

Das Gleiche wie an jedem Sonntagnachmittag (das Wetter spielt da keine Rolle): Netflix and chill.

892. Sagst du lieber "Guten Morgen" oder "Gute Nacht"?

Guten Morgen, denn dann bekomme ich einen Kaffee ans Bett gebracht und habe den wundervollen Tag noch vor mir.

893. Liest du gern vor?

Ja, allerdings habe ich nicht so oft Gelegenheit dazu.

894. Wie würdest du das Leben anpacken, wenn du noch mal von vorn anfangen dürftest?

Genauso wie ich es getan habe, denn sonst würde ich Mr. Reloves nicht kennenlernen. Mein Leben musste so "laufen" wie es gelaufen ist, denn alles ist vorher bestimmt.

895. Hast du jemals einen IQ-Test gemacht?

Nein, denn ich brauche keine Zahl auf dem Papier um zu wissen, dass ich Clever bin.

896. Beherrschst du Standardtänze?

Ja, ich beherrsche alle.

897. Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?

Auf der, die weiter weg von der Zimmertür ist.

898. Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?

Liebeslied von Beginner.

899. Hast du schonmal ein Weltwunder gesehen?

Bisher nur eins: Die Pyramiden von Gizeh.

900. Hast du gern recht?

Ich habe IMMER recht!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Sunday Column #45 - 1000 Fragen an dich selbst Frage 881-900

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

1 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar