Sunday Column #41 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 801-820

3306 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column "1000 Fragen an Dich selbst"

Heute ist Mittwoch, der 03.10.2018. Ich schreibe meine Sunday Column "1000 Fragen an Dich selbst" vor. Wenn dieser Beitrag veröffentlicht wird, befinde ich mich hoffentlich auf den letzten km meines zweiten Jakobsweges in diesem Jahr. Ich habe einfach Lust, nochmal einen Weg zu gehen und habe mir dafür 2 Wochen Zeit genommen. Ich bin in Porto gestartet und gehe 250km bis nach Santiago. Wenn alles klappt, bin ich fast da wenn Ihr das hier lesen könnt.

Da ich wieder einen Küstenweg gewählt habe, finde ich, dass die Bilder fantastisch dazu passen. So kann ich Euch bei diesem usseligen Herbstwetter vielleicht auch ein bisschen Summerfeeling zurück bringen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

801. Wie sieht Deine Traumküche aus?

Meine Traumküche steht aktuell beim Möbelschweden in der Ausstellung. Sie hat dunkle Fronten, eine Holzarbeitsplatte und einen Gasherd.

802. Was ist Deine früheste Erinnerung?

Diese Frage ist sehr schwer für mich zu beantworten, da ich keine Erinnerung an meine Kindheit habe. Also schon, aber das sind nur Erzählungen von meinen Eltern bzw. Bilder die ich aus meiner Kindheit noch besitze. Meine früheste Erinnerung startet in meiner Jugend.

803. Bei welcher Gelegenheit steht Dir Dein Ego im Weg?

Da fällt mir tatsächlich keine Gelegenheit ein.

804. Hast Du eine gute Menschenkenntnis?

Ja, allerdings ist das nichts auf das ich stolz bin. Denn so durchschaue ich Menschen sehr schnell und weiß, dass sie z.B. nicht die sind für die sie sich ausgeben.

805. Wie wird die Welt in 100 Jahren aussehen?

Wenn der Klimawandel nicht aufgehalten wird, stelle ich mir die Welt in 100 Jahren sehr zerstört vor. Es gibt kein Polareis mehr, Inseln verschwinden, Landstriche stehen unter Wasser. Das Wetter spielt verrückt, viele Tierarten gibt es nicht mehr, die Luft ist verschmutzt und die Menschheit bereut, nichts dagegen getan zu haben.

806. In welcher Beziehung sind Kinder angenehmer als Erwachsene?

Sie sagen immer die Wahrheit!

807. Würdest Du an einem Talentwettbewerb teilnehmen?

Nein! Denn ich bin völlig talentfrei!

808. Gibt es Tage an denen Du überhaupt nicht sprichst?

Nein, die gibt es nicht mehr. Die gab es nur, als ich noch alleine gewohnt habe. In einer Beziehung ist es schwierig mal einen Tag nicht miteinander zu sprechen.

809. Was sagen die Falten in Deinem Gesicht?

Welche Falten? Vor ein paar Wochen wurde ich auf maximal 26 geschätzt. Das allerdings erst, als ich verneint habe Anfang 20 zu sein. Schon krass wie mich andere Menschen sehen. Sobald ich sage, dass ich 39 Jahre alt bin glaubt das niemand.

810. Was bedeutet Ausschlafen für Dich?

Das ist nicht wichtig. Ich wache allerdings auch immer recht früh auf. Länger als 09.00 Uhr schlafe ich nie.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

811. Wie hätte Dein Liebesleben auch aussehen können?

Puhh, keine Ahnung. Hätte ich Mr. Reloves nicht kennengelernt, hätte ich jemand anderen kennengelernt. Hätte dann aber nicht gewußt wie es aktuell ist. Dann wäre es eben anders und ich würde die Frage ähnlich beantworten. Zum Liebesleben gehören immer zwei, da aber niemand gleich ist, ist es eben immer anders.

812. Hast Du mal eine Kerze für jemanden angezündet?

Das habe ich schon oft. Sobald ich eine neue Stadt besuche, gehe ich immer in die Kathedrale und zünde dort eine Kerze an. Ich finde das ist eine schöne Tradition.

813. Wie viel Mal pro Woche isst Du Deinen Lieblingssnack?

Täglich, falls ich es schaffe rechtzeitig Nachschub zu besorgen. Leider bin ich ein Süßmäulchen und snacke unheimlich gerne.

814. Freust Du Dich für andere immer aufrichtig?

Nein, nicht für jeden. Manchmal finde ich die Dinge über die ich mich freuen sollte unfair bzw. ungerecht. Dann kann ich mich auch nicht aufrichtig freuen. Was man mir dann allerdings auch sofort ansieht.

815. Hat schonmal jemand gesagt, dass Du großartig bist?

Da gibt es tatsächlich ein paar Menschen, die das hin und wieder feststellen und mir dann auch mitteilen.

816. Wofür stehst Du jeden Tag wieder auf?

Um mein Leben zu leben!

817. Würdest Du gern in einem anderen Land leben?

Ich würde gerne in Spanien leben. Mir hat es im Norden an der Küste so gut gefallen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dort einmal zu leben. Die Natur ist unbeschreiblich schön dort.

818. Wie verhältst Du Dich, wenn Du nervös bist?

Ich werde zickig und unausstehlich.

819. Weichst Du auf Deinem Arbeitsweg manchmal von der üblichen Route ab?

Das habe ich früher sehr oft getan, da ich eine Stunde Fahrtzeit bis an meine Arbeitsstelle hatte. Das allerdings nur morgens, abends ging es meist schneller. Leider waren sehr viele Staus auf der Strecke, so dass ich manchmal einen anderen Weg fahren musste.

820. Welche Garantien hast Du in Deinem Leben?

Ich weiß, dass ich mich immer auf Mr. Reloves verlassen kann und er mir immer bei allem hilft bzw. mich bei allem unterstützt. Mehr Garantien brauche ich nicht.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Sunday Column #41 "1000 Fragen an Dich selbst"

Bilder von Pixabay

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar