Sunday Column #39 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 761-780

3377 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column "1000 Fragen an Dich selbst"

Heute starte ich direkt mit der Beantwortung meiner Sunday Column der "1000 Fragen an Dich selbst"... Mr. Reloves und ich haben eine Männergrippe.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

761. Glaubst Du an den Zufall?

Nein, denn ich glaube an Schicksal und daran, dass alles vorherbestimmt ist. Da gibt es keine Zufälle.

762. Wie viel Zeit am Tag verbringst Du in der Küche?

Ungefähr 60 Minuten. Mal mehr, mal weniger. Kommt darauf an, wie aufwendig ich abends koche.

763. In wem hast Du Dich vor kurzem wiedererkannt?

Keine Ahnung!

764. Bist Du impulsiv?

Ja! Absolut!

765. Für wen hast Du Dich vor kurzem geschämt?

Für meine Mama, sie weiß warum und es war auch nicht wirklich dramatisch. (Man sollte Lappen nicht als Bluse tragen. 🙂 )

766. Kannst Du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?

Ja, das funktioniert sogar sehr gut.

767. Hast Du ein Lächeln, dass Du nur für Fotos aufsetzt?

Ja und das ist sehr künstlich. Ich kann einfach nicht natürlich auf Bildern lächeln. Daher versuche ich das meist zu vermeiden.

768. Wen rufst Du zuerst an, wenn Du eine gute Nachricht hast?

Ich schicke Mr. Reloves eine Signal Nachricht (so was wie WhatsApp für Nerds). Wir telefonieren nicht, wir schicken uns Nachrichten.

769. Was würdest Du tun, wenn Du keine Verantwortlichkeiten mehr hättest?

Da ich die im Moment nicht habe, genauso Leben wie ich es jetzt tue.

770. Findest Du Dich selbst attraktiv?

Das habe ich noch nie hinterfragt, denn ich bin attraktiv.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

771. Wer hat Dich in letzter Zeit stark beeindruckt?

Ich mich selbst damit, dass ich es geschafft habe über 800km zu Fuss zu gehen.

772. Bist Du ein gutes Vorbild?

Nicht für jeden, aber für einige. Sicherlich auch für den/die ein oder andere aus meinem Freundeskreis.

773. Welche Tradition wird überbewertet?

Ganz klar "Halloween", für mich nur ein Trend, der aus den USA zu uns herübergeschwappt ist und nicht mal eine Tradition im generellen Sinn hat, sondern einfach nur eine armseelige Kopie des Originals aus den USA.

774. Packst Du Geschenke immer hübsch ein?

Ich gebe mir zumindest Mühe. Wenn ich viel Zeit habe, dann lasse ich mir etwas hübsches oder ausgefallenes einfallen. Hab ich keine Zeit, so setze ich auf die Einpack-Kompetenz der Verkäufer.

775. Interessierst Du Dich für Königshäuser?

Nicht für Ihre Traditionen und Geschichten, aber sobald es Gossip gibt interessieren sie mich.

776. Welche Note würdest Du Deinem Leben geben?

Ein "Gut", da gibt es die ein oder andere Sache, die eben noch zu einem "Sehr Gut" fehlt.

777. Fällt es Dir leicht, mit Leuten in Kontakt zu treten?

Absolut, was nicht heißt das ich das mag oder genieße. Aber ich habe kein Problem damit, auf fremde Menschen zuzugehen. Eigentlich ein Widerspruch, aber ich bin eben eine gute Schauspielerin.

778. Wann hast Du zuletzt etwas neues gelernt?

Jetzt im Moment, denn ich habe das erste Mal eine Männergrippe. Denn Mr. Reloves ist der Meinung, dass eine Frauengrippe ein Spaziergang ist und nur eine Männergrippe die einzig wahre Form einer Grippe ist. Also darf ich meine Frauengrippe neuerdings nur noch Männergrippe nennen.

779. Wie hoch ist die Mauer um Dein Herz?

Unendlich, aber es gibt hin und wieder die Möglichkeit sie zu überwinden. Hat man das geschafft, gibt es einen speziellen Zugang. 🙂

780. Machst Du manchmal etwas nur widerwillig?

So wie: "Ich hab keine Lust!" - "Dann machst Du es halt ohne!" ? Dann JA!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Sunday Column "1000 Fragen an Dich selbst" ....

... trotz Kopfweh, Schnupfen und Husten habe ich es geschafft, die 20 Fragen der heutigen Sunday Column "1000 Fragen an Dich selbst zu beantworten". Ich bin ein bißchen stolz auf mich und verziehe mich jetzt direkt wieder in mein Krankenlager.

Bilder von Pixabay

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar