Sunday Column #36 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 701-720

3316 mal angesehen 0 Kommentare
Kürbis - 1000 Fragen an Dich selbst

Immer wieder Sonntags... heute schaffe ich es, meine Sunday Column der "1000 Fragen an Dich selbst" pünktlich am Mittag fertigzustellen. Es scheint, dass ich wieder in meinen normalen Sonntagstrott gefunden habe. Heute morgen sind wir spät aufgestanden und nach den ersten Kaffees habe ich direkt angefangen diese Sonntagskolumne zu schreiben. Ich bin ein klein wenig stolz auf mich, denn generell scheine ich im Moment die Dinge, die regelmäßig zu erledigen sind, irgendwie besser "auf die Reihe" zu bekommen. Das war die letzten Wochen nicht immer so und es war schwierig für mich, mich nach der Zeit auf dem Jakobsweg zuhause zurecht zu finden.

Hier sind meine Antworten zu den Fragen 701-720 der "1000 Fragen an Dich selbst":

<? echo wp_kses_post($title) ?>

701. Wie zufrieden bist Du mit Deinem Körper?

Da ich an einem Lipödem leide (das ich aktuell gut im Griff habe), stecke ich in einem Körper den ich mir so nicht ausgesucht habe. Allerdings habe ich in den letzten Jahren lernen müssen, meinen Körper zu akzeptieren wie er ist.

702. Wenn Du für eine Wand in Deiner Wohnung eine Farbe aussuchen solltest: Für welche Farbe würdest Du Dich entscheiden?

Da ich zuhause freie Hand habe und alles so gestalten kann wie ich gerne möchte, sind die Wände in Farben die mir gefallen. Ich hätte gerne Wände in Beton-Grau. Da wir aber in einem alten Haus mit verwinkelten Zimmern leben, ist das eine Farbe die ich hier nicht realisieren könnte. Es kommt zu wenig Licht ins Haus und diese Farbe würde alles zu dunkel machen.

703. Was hast Du gestern Schönes getan?

Mr. Reloves ist mit mir zum Möbelschweden gefahren und wir haben uns ein neues Sofa ausgesucht.

704. Was machst Du, wenn Dir etwas nicht gelingt?

Ich versuche es so lange, bis es endlich klappt!

705. Was ist das Unheimlichste, das Du jemals getan hast?

Keine Ahnung!

706. Sind andere gern in Deiner Nähe?

Ich glaube schon, zumindest gibt es immer mal wieder jemanden der mich gerne treffen möchte. Das scheint ja irgendwie daran zu liegen, dass es Menschen gibt, die mich gerne treffen.

707. Was schwänzt Du manchmal?

Da gibt es eine Übung in meinem Fitnessstudio-Trainingsplan, die ich gerne ausfallen lasse...

708. Wann ist die Welt am schönsten?

Im Herbst! Ich liebe den Herbst und den Winter... nachlesen könnt Ihr meine Ode an den Herbst hier.

709. Was hast Du erst vor kurzem herausgefunden?

Das man alles schaffen kann, was man sich vornimmt!

710. Magst Du Kostümparties?

Ich mag generell keine Parties, egal ob Kostümparty oder normale Feierei!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

711. Wie schnell weichst Du vom vorgegebenen Pfad ab?

Gar nicht! Ich halte mich immer an Vorgaben und versuche sie genauso auszuführen wie empfohlen. Ich habe festgestellt, dass man so am schnellsten ans Ziel gelangt.

712. Was ist das beste Gefühl der Welt?

Wenn Mr. Reloves morgens ans Bett kommt und mir einen Kaffee bringt. <3

713. Was machst Du meistens um drei Uhr nachmittags?

Ich schalte den TV ein und schaue mir die Wiederholung von "Berlin Tag und Nacht" an.

714. Mit welcher Berühmten Persönlichkeit würdest Du Dich gut verstehen?

Mit Cathy Hummels, da sie trotz des ganzes Hates dem sie in den letzten Jahren ausgesetzt war, nicht aufgegeben hat. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und mir gefällt an ihr, dass sie stark ist und dabei - trotz Ihres inzwischen erlangten Promi-Status - völlig bodenständig und normal wirkt.

715. Was würdest Du servieren, käme die Königin von England zum Tee?

Einen Tee und dazu ein Glas Scotch Whisky !

716. Was kannst Du einfach auf morgen verschieben?

Alles! Denn ich habe nichts zu erledigen, was ich nicht auf morgen verschieben könnte.

717. Was macht ein Spaziergang durch die Natur mit Dir?

Eine wundervolle Frage! Ich liebe Spaziergänge durch die Natur (sonst wäre ich sicherlich auch keinen Jakobsweg gegangen). Ich mag die Geräuche der Natur, den Duft, die Luft und die wunderbare Sicht auf die Welt die man bekommt wenn man die Natur genießt.

718. Welches Lied passt am besten zu Deiner Beziehung?

Achtung dieser Link könnte verstöhrend wirken! Der Aufruf erfolgt auf eigene Gefahr!

719. Wie sieht Deine ideale Welt aus?

Es gäbe ein paar weniger "dieser Spinner" die aktuell das Weltgeschehen bestimmen!

720. Was bedeuted für Dich Geselligkeit?

Zuhause zu sein und solche Dinge zu meiden!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Schwänzt Ihr auch manchmal etwas? Beantworte mir Frage 707. der 1000 Fragen an Dich selbst!

Bilder von Pixabay

Ich habe mich von den Folgen "Stranger Things" inspirieren lassen... Im Moment schauen wir die zweite Staffel und dort sind alle Kürbisse verfault. Auf der Suche nach passenden Bildern habe ich gedacht, schau doch einfach mal nach einem Kürbis. Die Kürbiszeit beginnt zwar erst jetzt, aber Kürbisse begleiten uns im Moment täglich.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar