Sunday Column #35 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 681-700

3262 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column 1000 Fragen an dich selbst

Fast wäre meine dieswöchige Sunday Column heute nicht online gegangen. Aber ich habe mir geschworen, dass das so schnell nicht mehr passiert und daher habe ich alles daran gesetzt sie noch rechtzeitig fertigzustellen. Die Bilder habe ich zufällig gefunden und irgendwie passen sie zu heute. Ich bin sehr stolz und es hat an meiner Ehre gekratzt, dass die letzten beiden Wochen meine Sunday Column erst Montags oder noch später online gegangen sind. Ein Pfau ist ein sehr stolzes Tier und zeigt seine Schönheit nicht immer und nicht jedem. Irgendwie bin ich auch ein Pfau...

<? echo wp_kses_post($title) ?>

681. Was war Deine letzte gute Tat?

Ich habe meine ausgemisteten und kaum getragenen Klamotten einem Laden der Caritas gespendet. Ich habe mich von vielen Dingen getrennt, die ich nur im Schrank hatte als "Arbeits-Verkleidung". Da ich die meisten Kleidungsstücke nie wieder tragen werde, hoffe ich, damit jemand anderem noch eine Freude machen zu können.

682. Siehst Du Deine Lieblingsmenschen jede Woche?

Ich sehe meinen einzigen Lieblingsmenschen sogar jeden Tag!

683. Was war Deine beste Entscheidung im letzten Jahr?

Nicht mehr zu arbeiten und meinen ersten Jakobsweg zu gehen.

684. Was war das beste Konzert, dass Du jemals besucht hast?

Bryan Adams vor sicherlich mehr als 15 Jahren.

685. Womit belohnst Du Dich am liebsten, wenn Du hart gearbeitet hast?

Mit einer heißen Dusche und anschließendem Kakao auf der Couch.

686. Hast Du schon mal jemanden zum Weinen gebracht?

Leider schon sehr oft. Was allerdings nicht sehr schön ist.

687. Zählt für dich Quantität oder Qualität?

Ganz klar Qualität, wobei diese im Idealfall mit Quantität einher geht.

688. Was ist die beste Medizin gegen Liebeskummer?

Eine riesige Portion Eis mit Schokostreuseln und eine Liebesschnulze.

689. Welche fünf Dinge würdest Du in einen Picknickkorb tun?

Wasser, Melone, Tomaten-Mozarella-Salat, Hummus und Kräcker.

690. Hast Du viel Selbstvertrauen?

Manchmal sogar zu viel! Allerdings war das nicht immer so. Ich habe erst in den letzten 10 Jahren angefangen mir ein Selbstvertrauen aufzubauen. Nun weiß ich wer ich bin und was ich will!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

691. Wen fragst Du, wenn Du einen weisen Rat brauchst?

Früher meine Mutter, inzwischen frage ich allerdings häufiger Mr. Reloves.

692. Was ist das schönste am Nach-Hause-Kommen?

Nach einer langen Reise: Die erste Nacht im eigenen Bett (das fehlt mir eigentlich immer während ich reise). Allgemein: Meine Hunde begrüßen und begrüßt zu werden. Anschließend Jogginghose und Hoodie anzuziehen.

693. In welchem Unterrichtsfach warst Du in der Schule gut?

Oh, das ist schon so lange her... In meiner Ausbildung hatte ich die besten Noten in Allgemeiner Wirtschaftslehre und Business-English. Ich war während meiner gesamten Schullaufbahn eher faul und richtig stolz, dass ich in diesen beiden Fächern ein "Gut" erreicht habe.

694. Wann hast Du zuletzt ein Baby im Arm gehalten?

Ich verrate Euch ein Geheimnis: Ich habe Angst vor fremden Babys und möchte sie auch nicht im Arm halten. Ich habe keine eigenen Kinder und weiß daher noch nicht mit Babys umzugehen.

695. Würdest Du jemanden wie Dich gerne zur Freundin haben?

Das ist eine sehr schwierige Frage, aber ich glaube nicht. Es ist schwierig mit mir als Freundin zurecht zu kommen. Ich melde mich grundsätzlich nie, bin immer ehrlich und hinterlasse leider häufig verbrannte Erde. Kommt man damit zurecht, bin ich die beste Freundin die es gibt.

696. Kannst Du gut warten?

Ja, allerdings nicht auf alles oder jeden. Ich warte nicht, wenn Verkäufer erst ein Privatgespräch führen müssen bis sie sich dazu erbarmen mich endlich zu bedienen. Ich kann aber sehr gut in einer Schlange stehen und warten wenn es angebracht ist. Ich hasse Unpünktlichkeit und warte nicht auf unpünktliche Menschen. Ich verrate Geschenke immer, da ich nicht auf den Moment warten kann bis ich sie "offiziell" übergebe.

697. Welches Problem würde Dich veranlassen, zum Psychologen zu gehen?

Keine Ahnung...

698. Was möchtest Du irgendwann noch lernen?

So eine ähnliche Frage habe ich schon beantwortet. Ich möchte gerne Saxophon spielen lernen.

699. Worauf kannst Du keinen einzigen Tag verzichten?

Auf eine warme Mahlzeit bzw. eine feste Mahlzeit.

700. Wie oft beginnst Du einen Satz mit: "Als ich so alt war wie Du..."?

Niemals!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Was war Eure liebste Fragen meiner Sunday Column der "1000 Fragen an Dich selbst" in dieser Woche?

Bilder von Pixabay

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar