Sunday Column #34 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 661-680

3250 mal angesehen 0 Kommentare
1000 Fragen an Dich selbst

Meistens kommt es anders, als man es sich vorstellt bzw. vornimmt. Nach einem grandiosen Wochenende habe ich Sonntag, in dem Moment als ich meine Sunday Column der "1000 Fragen an Dich selbst" schreiben wollte, Kopfschmerzen bekommen. Normalerweise nichts schlimmes, aber bis heute haben sie mich einfach mal umgehauen. Deshalb gibts meine Sunday Column erst heute. Here we go:

<? echo wp_kses_post($title) ?>

661. Magst Du es, wenn man sich um Dich kümmert?

Kommt darauf an, wie man sich um mich kümmert. Übertreibt man es und denkt bei jedem Nieser müsste ich sterben, dann mag ich es nicht. Ich liebe es aber, wenn ich einfach mal sitzen bleiben darf wenn ich krank bin und mir jemand z.B. etwas zu essen kocht.

662. Welchen Wunsch wirst Du Dir nie erfüllen?

Auf einer einsamen Insel zu leben, das ist ein sehr unrealistischer Wunsch. Denn so ohne Zivilisation und Strom käme ich dann vielleicht in der Realität weniger zurecht als in meinen Träumen.

663. Was war die interessanteste Einladung, die Du jemals bekommen hast?

Alle Einladungen waren bisher "nett". Allerdings würde ich keine davon als aussergewöhnlich Interessant bezeichnen. Es waren bisher die typischen Geburtstags-, Jubiläums- bzw. Feiereinladungen.

664. Wie würden Dich Deine Freunde beschreiben?

Da müsst Ihr sie schon fragen. Ich habe keine Ahnung! Aber anscheinend mögen sie mich, denn sonst wären es sicherlich nicht mehr meine Freunde.

665. Wer hat Dir in Deinem Leben am heftigsten wehgetan?

Diese Menschen möchte ich hier nicht thematisieren. Allerdings haben mich diese Erfahrungen stark gemacht und ich bin daran gewachsen.

666. Was war ein Wendepunkt in Deinem Leben?

Die jetzige Zeit, ich weiß noch nicht wie ich mein Leben gestalten möchte und kann endlich meiner Leidenschaft nachgehen und Reisen. Mir steht die Zukunft offen und ich kann machen was ich möchte. Was genau das ist, weiß ich noch nicht. Ich weiß nicht in welche Richtung es gehen wird. Ich weiß aber, dass es die beste Zeit bisher ist und genieße jede Sekunde.

667. Glaubst Du, dass Menschen die Zukunft vorhersagen können?

Das ist eine wirklich schwierige Frage. Ich glaube daran, dass die Zukunft bereits vorherbestimmt  ist. Daher kann ich mir irgendwie auch vorstellen, dass es Menschen gibt, die einen besonderen Blick darauf haben. Ganz unabwegig finde ich dies nicht.

668. Was kannst Du mit das geschlossenen Augen tun?

Ich kann es sogar MIT geschlossenen Augen: Aufstehen und Kaffee kochen. 🙂

669. Auf welchem Platz in der Klasse hast Du am liebsten gesessen?

Ich bin das Mädchen, dass immer in der letzten Reihe gesessen hat.

670. Vermeidest Du bestimmte Musik, weil Du davon traurig wirst?

Kommt auf meine Laune an. Ich kann nicht jede Musik immer hören. Welche das ist, merke ich erst wenn ich sie höre. Finde das völlig ok und höre dann einfach etwas anderes.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

671. Bist Du ein Mensch der Worte oder ein Mensch der Tat?

Ganz klar ein Mensch der Tat. Ich packe Dinge direkt an und rede nicht erst lang darüber.

672. Welcher Deiner fünf Sinne ist am besten entwickelt?

Ich glaube es ist mein Geruchssinn. Leider nicht immer ein Vorteil.

673. Wann hast Du Mühe, Dir selbst in die Augen zu schauen?

Morgens direkt nach dem Aufstehen wenn ich noch keine Brille anhabe.

674. Wer kann Dich am besten trösten?

Am allerbesten kann ich das meistens selbst. Aber Mr. Reloves ist derjenige, der mich am Besten trösten kann wenn ich nicht alleine sein will. Meist will ich dies nämlich erstmal wenn ich traurig bin.

675. Was war Deine größte Dummheit?

OHHHHHHH, zensiert! 😉

676. Über welches Unrecht kannst Du Dich sehr aufregen?

Wenn Menschen mit falschem Verhalten und Lügen durchs Leben kommen.

677. Was war das schönste Kompliment, dass Du jemals bekommen hast?

Das schönste Kompliment steht mir wohl noch bevor.

678. Was entscheidet, ob Dir jemand sympathisch ist oder nicht?

Ob ich mich mit jemandem unterhalten kann. Das braucht aber Zeit, jeder bekommt eine Chance von mir. Ich benötige Zeit um diese Entscheidung zu treffen. Die meisten Menschen sind oberflächlich betrachtet nett und haben viel zu sagen. Die wenigsten aber interessieren mich noch nach einem oberflächlichen Kennenlernen. Meist interessiert es mich dann nicht mehr was sie zu sagen haben.

679. Was geht zu langsam?

Montag bis Freitag geht die Zeit viel zu langsam vorbei bis endlich das Wochenende in Sicht ist.

680. Welches Musikstück soll auf Deiner Beerdigung gespielt werden?

Mein Lieblings-Gute-Laune-Immer-Wieder-Lied "Beautiful Day" von U2.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Wie würdet Ihr Frage 680. der "1000 Fragen an Dich selbst beantworten"?

Bilder von Pixabay

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar