Sunday Column #33 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 641-660

3208 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column - 1000 Fragen an Dich selbst

Spät aber pünktlich am Sonntag, gibt es heute meine Sunday Columns. Ich will gar nicht lange einleiten, denn es ist schon recht spät und wie ihr in Frage 654. lesen könnt, komme ich gerade aus dem Kino. Der Film war großartig!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

641. Welches Musikinstrument würdest Du gern spielen?

Ich träume davon, Saxophon spielen zu können. Das ist ein Instrument, dass ich gerne erlernen würde. Ich mag den rauchig-melancholischen Klang.

642. Hast Du eine umfassende Allgemeinbildung?

Das ist eine Frage, die ich selbst nur sehr schwer beantworten kann. Also habe ich Mr. Reloves nach meiner Allgemeinbildung gefragt. Seine Antwort: "Du hast Deine Schwerpunkte!"

643. Für wen hast Du eine Schwäche?

Vin Diesel!

644. Was ist Dein größtes Hemmnis?

Sehe ich Menschen zum ersten Mal, bin ich meist recht reserviert und wirke arrogant. Wer mich kennt, weiß, ich bin das genaue Gegenteil. Ich beobachte gerne mein Gegenüber, mache mir ein umfassendes Bild bevor ich mich öffne.

645. Was machst Du heute?

Da heute Sonntag ist, habe ich ausgeschlafen. Danach bin ich mit Kaffee und meinem Laptop zurück ins Bett gekrochen. Dort habe ich dann bis mittags mein neues Computerspiel (Graveyard Keeper) gezockt. Nun koche ich gerade Mittagessen und danach schreibe ich diesen Blogbeitrag zuende. Später dann gehen wir ins Kino (The Darkest Minds - Die Überlebenden). Abends dann werde ich wahrscheinlich mein neues Spiel weiterzocken, meine Sporttasche für morgen packen und diesen Beitrag online stellen.

646. Worüber hättest Du länger nachdenken sollen?

Darüber muss ich nachdenken ...

647. Bist Du lieber im Recht oder hast Du lieber Glück?

Mein Herz sagt, ich habe lieber Glück. Mein Kopf sagt, ich muss einfach immer Recht haben!

648. Was hälst Du von den Partnern Deiner Freundinnen?

Da wäre nicht jeder meine erste Wahl, allerdings sind es Ihre Partner und ich habe einen anderen Maßstab was die Wahl meines Partners betrifft.

649. Welche Eigenschaft Deines Vaters hättest Du auch gerne?

Seine dicken Haare, falls das auch unter Eigenschaften fällt. Allerdings nicht die Farbe, denn dann hätte ich braune anstelle von blonden Haaren. Ich mag meine blonden Haare sehr.

650. Welche Idee musst Du irgendwann noch aufgreifen?

Ich hätte gerne einen Camping-Van. Ob ich mir den Traum verwirklichen und die Welt bereisen kann weiß ich aktuell noch nicht. Aber nächste Woche besuche ich die Caravanmesse in Düsseldorf und schaue mir meinen Traum genauer an.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

651. Wie würdest Du Dein Leben mit drei Stichwörtern beschreiben?

Bunt, besonders und unperfekt.

652. Was ist das Beste am Erwachsensein?

Niemand schreibt mir vor wann ich ins Bett muss, ich kann tun und lassen was ich möchte. Ich kann essen was ich will und wann ich will.

653. Bist Du ein Kämpfertyp?

Klar bin ich ein Kämpfertyp, das Gegenteil von Kämpfer ist Opfer und das bin ich sicherlich nicht.

654. Wie viel Fantasie hast Du?

Einhörner existieren... so viel Fantasie!

655. Können sich Menschen ändern?

Das ist eine schwierige Frage. Ich glaube, dass Menschen sich nicht ändern können weil man es verlangt. Allerdings können sie es, wenn sie hart an sich arbeiten und vorher festgestellt haben, dass sie sich ändern sollten.

656. Versuchst Du ein Problem zuerst selbst zu lösen?

Ich versuche Probleme immer zuerst selbst zu lösen und brauche sehr lange, bis ich um Hilfe bitte.

657. Was hättest Du gerne zehn Jahre eher gewußt?

Wo ich heute bin und wie es mir heute geht. Vor zehn Jahren hatte ich eine schwierige Zeit, ich habe einen neuen Job angefangen. Fand meine Kollegen furchtbar und dachte ich bleibe kein halbes Jahr in dem Job. Ok, inzwischen habe ich ihn aufgegeben, aber hey... ich habe zehn Jahre durchgehalten.

658. Was wird Dein nächstes Projekt?

Ich werde reisen und einen weiteren Jakobsweg begehen.

659. Machst Du häufig mehrere Dinge gleichzeitig?

Eigentlich versuche ich dies nicht zu tun, aber während ich gerade meine Sunday Column tippe, koche ich nebenbei.

660. Was liegt Dir immer noch im Magen?

Außer der intensiven Erfahrung die ich die letzten Wochen auf meinem Jakobsweg gemacht habe - nichts!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Das sind meine heutigen Antworten meiner Sunday Columns... Wie viel Fantasie besitzt Ihr?

Bilder: Pixabay

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar