Sunday Column #32 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 621-640

3209 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column

Ich weiß, heute ist nicht Sonntag und Ihr habt seitdem auf meine Sunday Column warten müssen. Es tut mir sehr leid, aber ich habe einfach keine Lust gehabt diese zu schreiben. Ich bin zwar von meiner Reise zurück, aber irgendwie immer noch nicht richtig angekommen. Meine Gedanken kreisen, ich komme nicht zur Ruhe und einfach nicht an. Das ist im Moment eine schwierige Situation für mich. Vielleicht gibt es dazu bald einen Blogpost, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich diese Gedanken in Worte fassen soll. Aber hier ist erstmal meine Sunday Column:

<? echo wp_kses_post($title) ?>

621. Von wem hast Du zuletzt Abschied nehmen müssen?

Ich bin überhaupt nicht gut darin, Abschied zu nehmen von lieben Menschen. Umso schwerer ist es mir gefallen, auf meinem Jakobsweg am Ende von allen (die ich da kennengelernt habe und die mich auf meinem Weg begleitet haben) Abschied zu nehmen.

622. Bist Du (oder wärst Du) eher eine Jungenmutter oder eine Mädchenmutter?

Ganz klar eine Mädchenmutter...

623. Hast Du schonmal individuelle Ansichtskarten gestaltet?

Bisher noch nicht, aber ich habe in diesem Jahr damit angefangen individuelle Klappkarten zu gestalten.

624. Wie würdest Du Deine Familie beschreiben?

Mit einem wasserfesten Edding! 🙂

625. Wonach suchst Du Deine Kleidung aus?

Immer dem Anlass entsprechend. Wobei ich immer versuche ich selbst zu bleiben ohne mich zu verkleiden.

626. Welche Deiner Eigenschaften magst Du nicht?

Ich mag überhaupt nicht, dass ich nicht NEIN sagen kann. Ich arbeite zwar daran, aber es fällt mir nicht leicht.

627. Welches Gericht würdest Du am liebsten jeden Tag essen?

Ist Eis ein Gericht? Dann Eis!

628. Mit welchem Gefühl spazierst Du durch einen Zoo?

Ich fühle mich in einem Zoo immer wie ein kleines Kind, dass die Welt entdeckt.

629. Bei welcher Angelegenheit hättest Du früher Deine Grenzen aufzeigen müssen?

Ich habe lange überlegt, aber mir ist hierzu keine Antwort eingefallen.

630. Welcher Film ist für dich der beste schlechteste Film, der jemals produziert wurde?

Irgendwas mit "Damm 666", eine Bollywood Produktion die auf besondere Art erschrecken konnte.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

631. Ist jeder Tag ein neuer Anfang?

Seit ich nicht mehr arbeite: JA! Ich genieße jeden Tag aufs neue und freue mich die Entscheidung getroffen zu haben. Jeder Tag ist ein neuer Anfang von etwas wunderbarem!

632. Wo gehst Du beim ersten Date am liebsten hin?

In eine Cocktail- oder Sushibar.

633. Wann musstest Du Dich zuletzt zurück halten?

Vor ein paar Tagen habe ich ein Glas Schokoladencreme gekauft, da sich mein Besuch diese mit Waffeln gewünscht hat. Das Teufelszeug habe ich sonst nicht im Haus. Aus gutem Grund! Ich musste mich permanent zurück halten, mir keinen großen Löffel zu nehmen und das Glas zu leeren. Letztlich habe ich den Kampf verloren.

634. Kannst Du jemanden imitieren?

Das kann ich genauso wenig wie Witze erzählen. Allerdings ist dies nichts, was ich gerne können möchte.

635. Was hättest Du viel früher tun müssen?

Einen Jakobsweg zu gehen. Es war lange ein Traum von mir und hätte ich gewußt, was für eine tolle Erfahrung dies ist, hätte ich nicht so lange damit gewartet.

636. Singst Du im Auto immer mit?

Sobald Musik läuft singe ich mit wenn mir die Musik gefällt.

637. Mit wem würdest Du gern tauschen?

Im Moment mit niemandem, mein Leben ist gut so wie es ist und ich möchte mit niemandem tauschen.

638. Wann hast Du zuletzt gejubelt?

Vor ein paar Tagen als Mr. Reloves mir ein neues Handy mitgebracht hat. Darüber hab ich mich riesig gefreut!

639. Wie läuft es in Deinem Liebesleben?

Danke Mr. Reloves! Alles gut!

640. Wodurch wirst Du inspiriert?

Durch ganz verschiedene Dinge, wie z.B. Gerüche, Sonnenschein, Kaminfeuer, schöne Materialien und Musik.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Wodurch werdet Ihr inspiriert? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diese Frage meiner dieswöchigen Sunday Column beantworten würdet.

Bilder von Pixabay

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar