Sunday Column #26 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 501-520

3245 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column "1000 Fragen an Dich selbst"

Auch diese Sunday Column der "1000 Fragen an Dich selbst" ist vorgeschrieben wie die drei vorherigen.

Ich bin aktuell auf Reisen, wo genau könnt Ihr hier nachlesen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

501. Lässt Du Dich gerne überraschen, wenn Du essen gehst?

Gerade beim Essen gehen kann ich keine Überraschungen gebrauchen. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit und muss mich darauf verlassen können, dass ich das benötigte glutenfreie Essen bekomme. Leider gibt es dann doch immer mal wieder Momente, wo ich dann zuhause Überraschungen erlebe und feststelle, dass es doch nicht glutenfrei war.

502. Was war die beste Entscheidung in Deiner beruflichen Laufbahn?

Diese Information ist streng geheim!

503. Wie heißt Deine Lieblingsblume?

Da gibt es nicht nur eine: Gerbera, Hortensie, Allium und Orchidee.

504. Glaubst Du, dass man Dich hypnotisieren kann?

Ja, daran glaube ich. Bisher habe ich das noch nicht erlebt, schließe es aber nicht aus, dass es klappen könnte.

505. Was musst Du endlich wegwerfen?

Hier gibt es kaum noch etwas, dass ich entsorgen müsste. Wir haben in den letzten Monaten kräftig aussortiert und uns von den ganzen alten Sachen getrennt.

506. Welche Stadt im Ausland würdest Du gern besuchen?

Ich möchte so gerne nach New York und Hong Kong. Ich hoffe sehr, dass ich mir diesen Wunsch bald erfüllen kann.

507. Trägst Du häufig Lippenstift?

Wie oft ist häufig? Mehrmals die Woche? Dann JA!

508. Wie trinkst Du Deinen Kaffee am liebsten?

Schwarz oder mit aufgeschäumter Milch. Kommt auf meine Launen an, meist ist er aber schwarz.

509. Gehst Du gelegentlich auf einem Friedhof spazieren?

Das kommt ganz selten vor. Meist sind das aber dann alte Friedhöfe die in Parks liegen.

510. Wie viel gibst Du maximal für eine gute Flasche Wein aus?

0,00 €, denn wir bekommen immer so viel Wein geschenkt, dass wir keinen kaufen gehen. Brauche ich dann aber doch mal Wein zum kochen, so kaufe ich im Aldi die billigste Flasche.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

511. Wie würdest Du Deinen Kleidungsstil beschreiben?

Sportlich, lässig und mit einer Spur extravaganter Eleganz.

512. Was ist wahr geworden, wovon Du als Teenager geträumt hast?

Ich habe den perfekten Mann an meiner Seite gefunden, ein tolles Leben und konnte mir bereits viele Wünsche erfüllen.

513. In welchem Meer bist Du zuletzt geschwommen?

Während meines Urlaubs in der Domenikanischen Republik im Atlantik. Mein Türkeiurlaub kam zwar danach, aber da habe ich der Kläranlage des Hotels nicht getraut, die das geklärte Wasser ins Meer geleitet hat.

514. Kochst Du oft Fertiggerichte?

Zu 95 % koche ich frisch, allerdings kaufen wir lieber einen fertigen Kartoffelsalat wenn wir grillen, als dass ich einen Kartoffelsalat selbst machen würde.

515. Wo fühlst Du Dich geborgen?

Zuhause!

516. Was ist Dein Schönheitsgeheimnis?

Langfristig Produkte benutzen, viel Trinken, viel Schlafen und wenig Stress.

517. Bist Du manchmal zu streng mit Dir?

Zu streng nicht, ich bin manchmal einfach zu ungeduldig mit mir selbst und kann schnell ausflippen, wenn etwas nicht so klappt, wie ich es mir wünsche.

518. Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in der Familie erzählt?

Da gibt es so viele, die allerdings allesamt viel zu privat sind, als das ich sie hier teilen möchte.

519. Wann bist Du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen?

Genau heute! Also mein Beitrag ist zwar vorgeschrieben, aber wenn Ihr das hier lest, verbringe ich hoffentlich den ganzen Tag an der frischen Luft.

520. Wie oft schreibst Du noch mit der Hand?

Täglich, denn das ist etwas was zu meinen Hobbies gehört.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Mit welcher Antwort meiner heutigen Auswahl der "1000 Fragen an Dich selbst" hättet Ihr nicht gerechnet?

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar