Sunday Column #24 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 461-480

3207 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column 1000 Fragen an Dich selbst

Diesen Beitrag der Sunday Column habe ich vorgeschrieben. Ich wollte während meiner Reise meine Sunday Column der 1000 Fragen an Dich selbst aus dem Flow Magazin nicht aussetzen.

Meine Reise findest Du : hier

<? echo wp_kses_post($title) ?>

461. Für wen bist Du eine Inspirationsquelle?

Na ich hoffe doch für Dich!

462. Wann hast Du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?

Im Januar während meines Urlaubs in der Domrep, oben findet Ihr ein Bild davon.

463. Wie hoch war das höchste Gebäude, das Du je besucht hast?

Die Aussichtsplattform des Eiffelturms auf 276,10 m.

464. Können andere auf Dich bauen?

Ja, zu 100 %.

465. Was ist das verrückteste, dass Du jemals getan hast?

Das ich mich im Moment auf dem Jakobsweg befinde.

466. Kaufst Du häufig etwas neues zum anziehen?

Jeden Monat kaufe ich mindestens eine neue Klamotte und bilde mir ein, sie unbedingt zu benötigen.

467. Würdest Du einen Teil Deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen eintauschen?

Niemals! Schöner geht doch gar nicht und dann diese mir geschenkte Intelligenz...

468. Weißt Du, ob Du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?

Nö und wenn, dann hat er sich mir nicht geoutet.

469. Welches Schmuckstück trägst Du am liebsten?

Meine "Glaube-Liebe-Hoffnung"-Kette die Mr. Reloves mir geschenkt hat.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

470. Was würdest Du Dein zukünftiges Ich fragen wollen?

Bin ich angekommen?

471. Würdest Du bei Deinem Partner bleiben wollen, wenn Deine Umgebung ihn ablehnen würde?

Ja, das würde ich. Denn es ist schließlich mein Partner, da ist es mir egal was andere sagen.

472. Wann hast Du zuletzt etwas gebacken?

Gestern Abend - Ich habe Blätterteigtaschen gefüllt mit Schinken zum Tatort gebacken (ich schreibe ja gerade den Artikel vor, gebacken habe ich am 27.05.!).

473. Für welche Gelegenheit hast Du Dich zuletzt schick angezogen?

Für die gemeinsamen Abendessen im Urlaub mit Mr. Reloves.

474. Welche Redensart magst Du am liebsten?

Da gibt es so viele, dass es den Rahmen sprengen würde sie alle aufzuzählen.

475. Was ist auf dem Foto zu sehen, dass Du zuletzt gemacht hast?

Pfingstrosen

476. Findest Du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten?

Ich finde es sogar sehr wichtig. Es gibt bestimmte Jahrestage, die sind mir so wichtig, dass ich sehr lange innehalte.

477. Was würdest Du in einen Guckkasten kleben?

Ein Bild von Palmen am Strand.

478 .Welche Cremes verwendest Du?

Körper-, Fuss-, Hand-, Gesichts- und Augencreme.

479. Wärst Du gern körperlich stärker?

Ja, denn es nervt mich wenn ich körperlich an meine Grenzen stoße und feststelle, dass ich zu wenig Kraft habe.

480. Findest Du, dass jeder Tag zählt?

Ja, auch wenn es Tage in meinem Leben gibt, die ich am liebsten aus meinem Gedachtnis streichen würde. Aber auch diese Tage sind wichtig für mich und zählen irgendwie.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Beantwortet mir Frage 477. meiner 20 Fragen aus den 1000 Fragen an Dich selbst!

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar