Sunday Column #23 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 441-460

3236 mal angesehen 0 Kommentare
1000 Fragen an Dich selbst

Es ist Montag, der 28.05. und ich schreibe diesen Blogbeitrag zu meiner Sunday Column der 1000 Fragen an Dich selbst vor. Es ist ein eigenartiges Gefühl, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder ängstlich sein darf.

Noch bin ich voller Mut und hoffe, dass dies noch lange anhält. Mr. Reloves ist ganz verwirrt, er erwartet das ich den ganzen Tag freudig durch das Haus hüpfe... In meinem Kopf sind so viele Gedanken und To-Do-Listen, dass ich noch gar nicht richtig realisiert habe, dass wenn dieser Beitrag online geht, ich die ersten Kilometer schon hinter mich gebracht habe.

Wo ich bin? Schaut Euch meinen Beitrag "Ich bin dann mal weg!" an.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

441. Wie persönlich ist Deine Einrichtung?

Da ich versucht habe, das Haus so gemütlich wie möglich einzurichten ist hier alles sehr persönlich und mit sehr viel Liebe ausgesucht. Wir haben überall auch sehr viele Bilder von uns aufgestellt.

442. Welchen Songtext hast du jahrelang verkehrt gesungen?

Jingle Bells - als Kind habe ich verstanden, es heißt "Schinkenfels" und habe dies auch überall, zu jeder Zeit und jedem Zuhörer vorgesungen.

443. Würdest Du gerne viele Höhepunkte erleben, auch wenn Du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?

Nein, denn wer hoch fliegt fällt noch tiefer! Ich finde die Mischung in meinem Leben gut wie sie ist.

444. Mit wem hattest Du vor kurzem ein gutes Gespräch?

Keine Ahnung (wobei ich jetzt niemanden beleidigen möchte). Ich habe irgendwie immer gleich gute Gespräche und könnte keines davon jetzt als "besonders gut" hervorheben.

445. Was trinkst Du an einem Tag vorwiegend?

Stilles Wasser und ganz viel Kaffee.

446. Welches Lied hast Du zuletzt gesungen?

Havana von Camila Cabello

447. Kannst Du über Dich selbst lachen?

Oh ja! Man darf sich selbst einfach nicht so ernst nehmen!

448. Wann hast Du zuletzt eine Kopfmassage gehabt?

In unserem Türkeiurlaub vor einem Monat. Dort habe ich mir ein Massagepaket gegönnt und mehrfach eine Kopfmassage genossen.

449. Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

Mr. Reloves aufgepasst - Ich werde geweckt von Kaffeeduft und bekomme Croissaints mit Marmelade und Orangensaft ans Bett gebracht. Vielleicht dazu noch ein bisschen Obst und starte so in einen entspannten Tag.

In der Realität sieht der Sonntag meist so aus: Ich werde wach, versuche Mr. Reloves zu wecken, damit er mir einen Kaffee holt. Seit ich glutenfrei essen muss, habe ich bisher noch kein leckeres glutenfreies Croissant entdeckt. Also muss ich irgendwann aufstehen, mir selbst meinen Kaffee holen und Frühstück machen.

450. Machst Du manchmal ganz allein einen langen Spaziergang?

Alleine bin ich eigentlich nie gewesen. Es ist jetzt das erste Mal, dass ich alleine eine Art langen Spaziergang mache. Wobei man meine täglichen Wanderungen nicht als "Spaziergang" betiteln kann.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

451. Wann hast Du zuletzt Fotos eingeklebt?

Vor Weihnachten - ich habe meiner Mutter ein selbstgebasteltes Fotoalbum geschenkt.

452. Worüber hast Du vor Kurzem Deine Meinung geändert?

Da fällt mir nichts ein.

453. Wann wärst Du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben?

Jeden Tag den ich bisher erlebt habe. Ich finde es ganz schwierig morgens aufzustehen. Ich würde am liebsten jeden Tag liegen bleiben.

454. Glaubst Du an eine offene Beziehung?

NEIN!

455. Welches Gesetzt würdest Du einführen, wenn Du in der Regierung wärst?

Ich würde ein Gesetz erlassen, dass alte Menschen verflichtet nochmals einen Fahrtest zu machen!

456. Was würdest Du mit einer Million Euro tun?

Clever anlegen und von den Zinsen leben!

457. Wie hieß oder heißt Dein Lieblingskuscheltier?

Agnesen und es ist ein Einhorn.

458. Was war Deine weiteste Reise?

Meine beiden Urlaube in der Domenikanischen Republik.

459. In welcher Haltung schläfst Du am besten?

Auf dem Bauch oder auf der rechten Seite.

460. Zu wem gehst Du mit Deinen Problemen?

Meist rede ich mit Mr. Reloves über meine Probleme.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Was war Eure liebste Frage der 1000 Fragen an Dich selbst meiner Sunday Column?

Bildquelle: Pixabay

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar