Sunday Column #22 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 421-440

3280 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column

Immer wieder Sonntags... Ab nächster Woche gibt es eine klitzekleine Veränderung hier. Was genau, kann ich Euch heute leider nicht verraten. Aber am Mittwoch werde ich es hier bekannt geben. Bleibt gespannt.

Im Zuge dieser klitzekleinen Veränderung, waren Mr. Reloves und ich dann heute in der Natur unterwegs. Dort habe ich diese wunderschönen Fingerhutblüten mitten im Wald entdeckt. Sie sind einfach perfekt für meine Sunday Column heute.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

421. Welches Ritual hast Du beim Duschen?

Gibt es Menschen die Rituale beim Duschen haben? Ich gehöre nicht dazu. Duschen muss schnell gehen, da ich meist zu spät dran bin, wenn ich morgens unter die Dusche gehe. Ok, vielleicht ist es ein kleines Ritual, denn ich gehe normalerweise nur morgens duschen.

422. Wie gefährlich ist Deine Arbeit?

Die Wahrscheinlichkeit überfallen zu werden, ist zwar hoch, aber in den letzten 10 Jahren habe ich mich dann doch öfter an Papier geschnitten....

423. Welchen Kinofilm hast Du sehr genossen?

Da gibt es so einige... Meist sind es Filme, die ich mir mehrmals ansehe. Dazu gehört (peinlich, peinlich) jeder Twilight Teil, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "I feel Pretty".

424. Welches Brettspiel magst Du am liebsten?

Mensch ärgere Dich nicht!

425. Wem hast Du zuletzt eine Postkarte geschickt?

Mr. Reloves aus der Domenikanischen Republik im Januar.

426. Wie eng ist Deine Beziehung zu Deinen Verwandten?

Eine schwierige Frage, sie könnte enger sein. Wobei ich halt einfach nicht der Mensch bin, der Beziehungen pflegt.

427. Wann hast Du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?

Zählt auch mein Handymikrofon? Dann heute, als ich Mr. Reloves eine WhatsApp-Sprachnachricht geschickt habe.

428. Hast Du gelegentlich Freizeitstress?

Leider gehöre ich zu den Menschen, die permanent Freizeitstress haben. Ich möchte in meiner freien Zeit einfach immer zu viel erledigen und unternehmen, so dass ich mich weniger entspanne als ich nötig habe und viel zu viel erledige.

429. Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?

Ich bin neben Mr. Reloves wach geworden, habe gemeinsam mit ihm einen Kaffee im Bett getrunken und dabei "Pflanzen gegen Zombies" gespielt und den Endboss in einem Level besiegt. Völlig unspektakulär, aber für mich die schönsten Ereignisse des Tages!

430. Machst Du manchmal einen Mittagsschlaf?

Ab und zu kommt das vor, allerdings meist im Urlaub oder wenn ich krank bin. Manchmal auch Sonntags, wenn ich völlig K.O. von der Woche bin. Allerdings versuche ich einen Mittagsschlaf Sonntags zu vermeiden, weil ich dann Abends nicht mehr schlafen kann und Montags völlig durchhänge.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

431. Findest Du es wichtig, dass Deine Meinung gehört wird?

Da ich immer Recht habe, JA! Allerdings wird meine Meinung nicht immer angenommen. Allerdings kenne ich es nicht anders, als das man hinterher feststellt, dass ich Recht hatte!

432. Was ist Dir in Beziehung auf das andere Geschlecht ein Rätsel?

Warum manche die Sozialisierung verpasst haben und sich wie Primaten benehmen.

433. Kannst Du Dich gut beschäftigen?

Ich habe im letzten Jahr viele neue Dinge ausprobiert und inzwischen viele Möglichkeiten gefunden, mich selbst zu beschäftigen.

434. Kannst Du Dinge leicht von Dir abschütteln?

Es ist schwierig, ich nehme vieles mit nach Hause, aber spätestens da, bei unserem "wir-reden-über-unseren-beschissenen-Tag-Ritual" schaffe ich es, die Dinge von mir abzuschütteln.

435. Wie voll ist Dein Bücherregal?

Ich hatte den Anspruch, jedes Buch das ich gelesen habe in meinem Regal stehen zu haben. Seit 2 Jahren sind meine Bücherregale völlig überfüllt und ich habe überhaupt keinen Platz mehr. Ich stapel die Bücher schon übereinander in den Regalböden. Inzwischen bin ich auf ein Kindle umgestiegen, da ich keine Bücher wegwerfen kann.

436. Bist Du mit Deiner Handschrift zufrieden?

Ja und wie! Ich habe das "Lettering" für mich entdeckt und finde, dass ich inzwischen recht gut darin geworden bin.

437. Können Deine Hände machen, was Dein Kopf will?

Die Frage verstehe ich nicht, warum sollten meine Hände nicht machen können, was mein Kopf will? Komische Frage!

438. Wie oft am Tag schaust Du in den Spiegel?

Ich kann an keinem Spiegel vorbei gehen, ohne hineinzuschauen.

439. Klagst Du schnell über körperliche Beschwerden?

Ja, immer und direkt. Ich möchte mich in diesen Momenten mitteilen und finde es wichtig, dass mein Gegenüber weiß, dass es mir nicht gut geht.

440. Klickst Du auf Facebook manchmal "Gefällt mir", obwohl Du anderer Meinung bist?

Nein, niemals! Ich finde es schade, dass es auf Facebook außer dem wütenden Smiley keine Möglichkeit gibt, ein "Gefällt mir nicht" auszudrücken.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Neue Woche, neue Sunday Column!

Ich wünsche Euch eine tolle neue Woche! Meine neue Woche startet irgendwie heute, bzw. eine tolle neue Zeit ist bereits gestartet. Allerdings gibt es dazu heute keinen Bericht in meiner Sunday Column der "1000 Fragen an Dich selbst" aus dem Flow Magazin, sondern erst nächste Woche.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und eine noch schönere Woche!!!

Klickt Ihr auf "gefällt mir" bei Facebook trotz das Euch etwas nicht gefällt?

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar