Sunday Column #21 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 401-420

3269 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column mit Bildern aus Fes - Marokko

In meinem Leben passieren grade wundervolle Dinge, von denen ich Euch heute in meiner Sunday Column noch nicht berichten kann. Ich weiß, solche Ankündigungen sind nicht so toll... Am 06.06. werde ich Euch mehr davon berichten können. Schaut also dann nochmal auf meinem Blog vorbei.

Bis dahin gibt es wahnsinnig viel für mich zu tun, dass ich gar nicht weiß wo ich zuerst anfangen soll. Mein Kopf ist so voll, dass es eigentlich gut ist ein paar Minuten innezuhalten und mich auf meine Sunday Column zu konzentrieren.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

401. Was isst Du am liebsten, wenn Du frustriert bist?

Schokolade und Eis. Gerne auch Schokoeis.... Aber Hauptsache Schokolade.

402. Hast Du mal etwas Übernatürliches oder Unerklärliches erlebt?

Da ich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun habe, erlebe ich fast täglich unerklärliche Dinge...

403. Welche Herausforderung musst Du noch bestehen?

Welch tolle Frage, gerne würde ich sie Euch jetzt schon beantworten. Aber hierzu findet Ihr meine Antwort ab dem 06.06. auf meinem Blog. Denn mit meiner Veränderung, werde ich mich einer neuen Herausforderung stellen.

404. Wer hat Dich in Deinem Leben am meisten beeinflusst?

Als ich noch ein Kind war, meine Eltern. Sie haben mich geprägt, mir Dinge gezeigt die ich übernehmen wollte und auch Dinge, die ich niemals für mich übernehmen werde. Später dann waren es meine Entscheidungen, die ich getroffen habe. Sie waren nicht immer gut, aber haben mir immer viel beigebracht.

405. Was ist kleines Glück für Dich?

Kurze Momente, in denen ich Zeit für mich habe.

406. Tust Du manchmal etwas aus Mitleid?

Ja!

407. Wann hast Du zuletzt einen Abend lang nur gespielt?

Das ist viel zu lange her!

408. Bist Du gut in Deinem Beruf?

Ja, das bin ich! Mein Beruf, den ich als erstes gelernt habe, ist Bankkauffrau. Das ist auch der Beruf in dem ich momentan arbeite. Mein zweiter Beruf ist Kosmetikerin und Visagistin. In diesem Beruf werde ich hoffentlich irgendwann einmal arbeiten.

409. Wen bewunderst Du?

Mr. Reloves - weil er ein so wunderbarer Mensch ist und ich glücklich bin, dass wir uns gefunden haben. Aber auch weil er es jeden Tag mit mir aushält, was nicht immer einfach ist und dafür bewundere ich ihn auch!

410. Hast Du eine gute Gewohnheit, die Du jedem empfehlen würdest?

Jeden morgen einen Kaffee im Bett zu trinken. So starten wir jeden Tag.

Eine weitere wichtige Gewohnheit von mir ist, abends mit Mr. Reloves am Tisch zu sitzen und bei einer Tasse Kaffee oder Tee über den Tag zu sprechen und ihn so abzuschließen. Das haben wir uns über die Jahre angewohnt und es hilft uns, den Tag loszulassen und entspannt in den Feierabend zu starten. Wir nehmen uns jeden Tag so lange Zeit dafür, wie es braucht bis wir beide alles losgeworden sind, was uns über den Tag geärgert hat.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

411. Was überspringst Du in der Zeitung?

Den Sportteil, den der interessiert mich überhaupt nicht.

412. Was machst Du, wenn Du graue Haare bekommst?

Da ich blonde Haare habe, wird es sicherlich sehr lange dauern, bis ich die ersten grauen Haare entdecke. Dann allerdings werde ich es akzeptieren und damit leben!

413. Was war auf Deinem letzten Instagram-Foto zu sehen?

Ich war bei Isabella (einem glutenfreien Cafe in Aachen) und habe ein Foto meiner Macarons und meines Capuccinos gepostet. Das Foto könnt Ihr Euch hier ansehen : Foto .

414. Stehst Du lieber im Vordergrund oder im Hintergrund?

Ich stehe lieber im Hintergrund, habe dann allerdings eine starke Meinung zu allem und jedem.

415. Wie oft lackierst Du Dir die Nägel?

Mehrmals in der Woche, manchmal auch wochenlang gar nicht. Kommt darauf an, wie viel Zeit ich abends habe.

416. Bei welchen Nachrichten hörst Du weg?

Im Moment bei allen. Es ist für mich irgendwie jeden Tag das Gleiche, auch wenn die Nachrichten an sich verschiedene Dinge betreffen.

417. Bei welcher TV-Sendung würdest Du gerne mitwirken?

Quarks und Co. oder als Komissarin in einem Schwedenkrimi.

418. Womit belegst Du Dein Brot am liebsten?

Frischkäse und Kresse oder ganz klassisch mit Nutella.

419. Was ist Deine größte Schwäche?

Ich kann nicht NEIN sagen.

420. Wie kumpelhaft bist Du?

Ich bin so gar kein "Kumpeltyp". Ich komme auch nur sehr schwer mit silchen Menschen klar, die mit allen irgendwie "kumpelmäßig" umgehen. Ich frage mich immer, was mit diesen Menschen schief gelaufen ist.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Welches war Eure Lieblingsfrage meiner heutigen Sunday Column?

Die Bilder meiner heutigen Sunday Column sind aus dem Jahr 2013. Da habe ich mit meiner Mutter eine Rundreise durch Marokko gemacht. Entstanden sind die Bilder in FES, dort haben wir die größte Gerberei nebst Geschäft besucht.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar