Monthly Thoughts #3 Januar – Willkommen 2017

714 mal angesehen 1 Kommentare

Da ist es, das neue Jahr - Willkommen 2017. So schnell ist das letzte Jahr vergangen, so viel ist passiert. Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen ist zuende gegangen. Ich hoffe sehr, dass das neue Jahr mehr Höhen als Tiefen zu bieten hat.

Ihr erwartet jetzt sicherlich eine Aufzählung von Dingen, die ich mir fest für das neue Jahr vornehme. Sind wir mal ehrlich, wie lange halten solche Neujahrsvorsätze? Ich erinnere mich, dass in bisher jedem Jahr im Januar mein altes Fitnessstudio immer völlig überfüllt war. Angehalten hat dies immer so ungefähr 5 Wochen, dann war das Studio nur noch "normal" besucht. So ist das mit Neujahrsvorsätzen, man hält sie ein paar Wochen und zack, sind sie vergessen. Also machen wir uns nichts vor. Ich habe dieses Jahr keine Vorsätze, außer, dass ich jeden Tag genießen möchte.

Willkommen 2017, bye bye 2016. Vieles aus dem letzten Jahr werde ich gerne hinter mir lassen. Ich wünsche mir für das neue Jahr Gesundheit und Liebe. Ich habe Mr. Reloves gestern nach seinen Neujahrswünschen gefragt. Neben Gesundheit ist ein großer Wunsch von ihm weniger Stress zu haben und mehr Zeit für sich/uns zu haben.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Ich werde das neue Jahr gelassen angehen. Was nützen mir Pläne, wenn ich heute doch noch nicht weiß, ob ich sie tatsächlich in die Tat umsetzen werde. Klar habe ich ein paar Dinge, die ich dieses Jahr unbedingt erleben möchte. Aber wenn nicht dieses Jahr, das nächste Jahr kommt bestimmt. Es sind Dinge, die mir nicht weglaufen werden und die ich irgendwann schon erleben werde. Also was solls wenn nicht sofort. Das ist schließlich die Realität, die wir nicht selbst bestimmen können. Was weiß ich was in den nächsten Monaten passieren wird, ich kann es eh nicht ändern. Aber ich kann es akzeptieren und mit offenen Armen empfangen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Willkommen 2017

Ich wünsche Euch ein tolles neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg und schönen Erlebnissen. Wer weiß, vielleicht wird der ein oder andere geheime Wunsch ja in diesem Jahr in Erfüllung gehen. Ich drücke uns die Däumchen!

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

1 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar