Hearthstone Kartenchaos #7 – Party in Sturmwind 12/17

0 Kommentare
Hearthstone 100. Kartenchaos

Diese Woche steigt im Kartenchaos eine Party in Sturmwind und wir dürfen als Gäste dabei sein. Es ist Mittwoch, 22.00 Uhr und die Türen öffnen sich. Ich bin gespannt, welche Partygäste außer mir teilnehmen dürfen.

Party in Sturmwind

Um zu spielen wählt Ihr einen Helden und erstellt mit ihm ein eigenes Deck. Ich habe mich natürlich wieder für meinen geliebten Rexxar entschieden. Mit ihm habe ich versucht ein ausgewogenes Deck zu generieren.

Ihr spielt gegen die Stadt Sturmwind. Diese startet die Runde mit "1" Leben. Desto mehr Schaden ihr zugefügt werden, desto höher steigt die Lebensanzahl. Gewonnen ist das Spiel, wenn Ihr es schafft Sturmwind mehr als 29 Schadenpunkte zuzufügen.

Die Heldenfähigkeit von Sturmwind ist, dass ein Sturmwind-Ritter gerufen wird. Der erste hat 1-1, der zweite Ritter der gerufen wird 2-2 usw.

Dazu hat Sturmwind von Anfang an eine Waffe angelegt, die mit der Zeit ebenfalls eine höheren Schadenwert erhält.

Das erste Spiel habe ich "drauflos" gespielt, da ich nicht wußte was mich erwarten wird. Es hat total viel Spaß gemacht und ich habe es gewonnen. Getreu dem Motto : "Party in Sturmwind" habe ich versucht so viele Diener wie möglich auf das Spielfeld zu bringen. Ich habe das Spiel gewonnen und dafür wieder ein Kartenpaket der neuen Karten erhalten. Bald ist es auch endlich soweit und Un´Goro ist verfügbar und ich kann meine gewonnenen Kartenpakete öffnen.

Party in Sturmwind - Fazit

Die Party in Sturmwind ist kurzweilig und hat für mich einen hohen Unterhaltungswert. Solch ein Kartenchaos habe ich bisher noch nicht gespielt und es bringt viel Abwechslung in die sich doch recht oft wiederholenden Kartenchaos. Ich hoffe, dass die nächste Woche wieder so gut wird 🙂

Wie gefällt Euch das Kartenchaos in dieser Woche?

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar