Hearthstone Kartenchaos #6 – Begegnung am Wegekreuz 11/17

0 Kommentare
Hearthstone 100. Kartenchaos

Begegnung am Wegekreuz

Wie jeden Mittwoch, habe ich sehnsüchtig auf das neue Kartenchaos "Begegnung am Wegekreuz" gewartet. Ich sitze jede Woche pünktlich um 22.00 Uhr vorm PC.

Wie immer bin ich gespannt, was in der Woche für ein Kartenchaos kommt. Diese Woche war ich erst etwas enttäuscht, da es sehr oft zu einer "Begegnung am Wegekreuz" kommt. Aber dieses ist anders als die Vorherigen.

Begegnung am Wegekreuz

Das Deck wird vorgegeben. Ihr wählt nur den Helden aus, mit dem Ihr spielen wollt. Ich habe mich für Malfurion entschieden, da ich mit ihm 2 Quests erfüllen kann. Dafür nutze ich das Kartenchaos sehr gerne. Dann muss ich im "normalen" Spiel meinen geliebten Helden nicht wechseln.

Ab der dritten Runde erhält jeder Spieler automatisch einen Spott 3/5, mit dem er nicht angreifen kann, der aber am Ende der Runde den feindlichen Helden angreift. Diesen Partycrasher, einen ungeladenen Gast, erhält man mit jeder Runde neu.

Für den ersten Sieg der Begegnung am Wegekreuz bekommt Ihr ein Un´Goro Kartenpaket. Leider ist dies bis zum offiziellen Release von Un´Goro am 01.04.2017 gesperrt. Erst ab diesem Zeitpunkt lässt sich das Paket öffnen.

Mein Fazit:

Die Begegnung am Wegekreuz ist recht kurzweilig, da das Kartendeck vorgegeben ist. Es besteht aus 15 Klassen-Karten plus 15 neutralen Karten. Es ist zwar ganz ok, mit einem vorgegeben Kartendeck zu spielen, mir fehlt aber irgendwie der Abenteuerfaktor. Ich freue mich aber über die neuen Karten, denn ich werde mir diesmal auf keinen Fall neue Kartendecks der anstehenden Erweiterung kaufen.

Ich bin allerdings froh, dass diese Begegnung nicht wieder so eine ist, bei der die Kartendecks durcheinander gewürfelt werden. Denn so ein Kartenchaos gab es einfach zu oft seitdem ich Hearthstone spiele.

Wie gefällt Euch das Kartenchaos dieser Woche?

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar