Die Ruhe vor dem Sturm – bald gibt es Handlettering Workshops by reloves.de

4324 mal angesehen 0 Kommentare
Handlettering Workshops by reloves.de

Wer mir schon länger folgt, wird sicherlich bemerkt haben, dass sich über die letzten Wochen einige Veränderungen angedeutet haben. Es scheint so, als ob es die Ruhe vor dem Sturm wäre.

Ich verändere mich und das nicht nur, weil in ein paar Tagen mein 40. Geburtstag ist, sondern auch, weil ich nach langer Suche endlich meine „Bestimmung“ gefunden habe.

Ich berichtete euch ja immer mal wieder, dass ich meine ungeliebte Arbeit im letzten Jahr aufgegeben habe. Ich befinde mich daher noch gefühlt in so einer Art „Schwebezustand“ zwischen Aufgabe der alten und Beginn einer neuen Arbeit.

Ich glaube, ich habe sie endlich gefunden: Meine neue Arbeit, meine Bestimmung, die mich zufrieden und glücklich macht. Vor Weihnachten bin ich spontan, ohne es vorher jemals gemacht zu haben, für jemanden eingesprungen und habe meinen ersten Handlettering Workshop gegeben. Das hat mir so viel Freude bereitet, mich erfüllt und sich angefühlt, als ob das etwas ist, was ich auch künftig weiter machen möchte.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Die letzten Wochen habe ich damit verbracht die Idee, die anfänglich einfach nur ein kleiner Funke war und mich nicht mehr losgelassen hat, auszubauen.

So habe ich mich die letzten Wochen auf die Suche begeben und einen geeigneten Ort gesucht, wo ich meine Leidenschaft ausleben und in Workshops anbieten kann.

Diesen Ort habe ich endlich gefunden, der Mietvertrag ist unterschrieben, bald geht es los. Deshalb befinde ich mich aktuell in der „Ruhe vor dem Sturm“.

Ich bin froh, diesen Ort gefunden zu haben, denn ein Home Office ist nichts für mich. Ich brauche einen Ort, zu dem ich fahren kann um meine tägliche „Arbeit“ zu erledigen. Hier zuhause habe ich zwar ein tolles Büro, aber ich bin einfach häufig zu abgelenkt. Mir fehlt eine Arbeitsstelle. Ein Ort um meine „Blogsachen“ zu erledigen und eben auch mit euch und für euch kreativ zu sein.

Die Ruhe vor dem Sturm?

Ok, ruhig ist es nicht. Ich muss so viel organisieren, besorgen und planen. Für euch ist es also die „Ruhe vor dem Sturm“. Für mich der Anfang von etwas neuem.

Ich freue mich, dass ich euch endlich verraten kann, was spannendes bei mir passiert. Weshalb es die letzten Wochen doch irgendwie eher ruhig auf meinem Blog war und weshalb mein Instagram-Account in den letzten Wochen eine neue Richtung genommen hat.

Mein neues Büro mit großem Workshop-Raum, mit viel Platz für Kreativität und Workshops, ist in Bedburg. Für alle, die nicht aus dem Rhein-Erft-Kreis kommen: Bedburg ist der nächste große Ort neben Bergheim und liegt ungefähr mittig zwischen Mönchengladbach und Köln.

Ich habe ein Bürogebäude gefunden, dass nahezu direkt gegenüber dem Bahnhof liegt, viele Parkplätze hat und eben (als Herzstück) einen großen, hellen und modernen Workshop-Raum bietet.

Die „Ruhe vor dem Sturm“ - ich freue mich sehr, auf den Sturm und all die tollen Dinge die dabei ab Frühling passieren werden.

Handlettering Workshops by reloves.de

Ich hoffe sehr, ihr geht den Weg gemeinsam mit mir und besucht mich bei dem ein oder anderen Workshop. Dabei werde ich nicht nur klassische Handlettering Workshops anbieten, sondern auch Bullet-Journal Workshops und Workshops zum Thema Textil- und Porzellan-Lettering. Natürlich bekommt der neuste Trend der Fenstergestaltung mit Handlettering genauso eine Agenda bei mir. Bleibt also gespannt, in ein paar Tagen werde ich die ersten Termine meiner Handlettering Workshops hier veröffentlichen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar