Neue Farben der Iconails Serie von Catrice

1 Kommentare
neue Farben der Iconails Serie von Catrice

Es gibt neue Farben der Iconails Serie von Catrice. Ich habe mir die (für mich) fünf schönsten und „tragbarsten“ Farben ausgesucht und möchte sie euch heute vorstellen.

Die Farben sind alle vegan, sollen 7 Tage halten, sind angereichert mit Acai-Öl und ein glänzendes Gel-Finish auf den Nägeln liefern.

Dies ist bereits der dritte Blogbeitrag den ich über neue Farben der Iconails Serie von Catrice veröffentliche. Die anderen Beiträge findet ihr hier und hier.

Heute geht es aber um die neuen Farben, die jetzt zum Frühjahr 2019 auf den Markt gekommen sind.

Ich habe meine bei Rossmann im Online-Shop gekauft. Ihr könnt die Nagellacke aber auch bei dm und Müller erwerben.

Jeder Nagellack hat 2,95 € gekostet. Es gibt insgesamt 13 neue Farben der klassischen Iconails Serie.

neue Farben der Iconails Serie von Catrice

Neue Farben der Iconails Serie von Catrice - meine Auswahl:

72. Why The Shell Not?!

Farbe: heller perlmuttartiger Schimmer
1. Schicht deckt nicht und wird streifig
2. Schicht deckt, je nach Lichteinfall sieht er streifig aus

Catrice Iconails Farbe 72. Why The Shell Not?!

77. You´re The Rose I´ll Always take

Farbe: rosa/goldiger Glitzer
1. Schicht deckt nicht
2. Schicht deckt besser, allerdings sieht man den Nagel noch durchschimmern.

Catrice Iconails Farbe 77. You´re The Rose I´ll Always take

74. Pink Favours The Brave

Farbe: Pink mit pinkem perlmuttartigem Schimmer
1. Schicht deckt intensiv, leider ist der perlmuttartige Schimmer nicht sichtbar
2. Schicht – Schimmer ist sichtbar

Catrice Iconails Farbe 74. Pink Favours The Brave

67. East. West, Pink´s Best

Farbe: Pink mit blauem perlmuttartigem Schimmer
1. Schicht ist deckend, die Nägel sind allerdings noch sichtbar
2. Schicht deckt komplett (Schimmer ist nicht sichtbar)

Catrice Iconails Farbe 67. East. West, Pink´s Best

73. I Have A Blush On You

Farbe: Altrosa/Mauve
1. Schicht deckt
2. Schicht intensiviert die Farbe

Catrice Iconails Farbe 73. I Have A Blush On You
neue Farben der Iconails Serie von Catrice

Neue Farben der Iconails Serie von Catrice - mein Fazit:

Alle fünf Farben haben einen tollen Glanz und trocknen sehr schnell.

Mein Favorit ist die Farbe 73. Diese Farbe passt nicht nur am Besten zu mir, sondern auch zu meinen Outfits. Meiner Meinung nach ist es eine „richtige“ Alltagsfarbe.

Bei den anderen Farben finde ich sehr enttäuschend, dass sie auf den Nägeln entweder nicht richtig deckend sind, oder die Farbe ganz anders aussieht als in der Flasche. Besonders negativ fällt mir das bei Farbe 67. auf. In der Nagellackflasche hat die Farbe einen bläulichen perlmuttartigen Schimmer, der leider auf den Nägeln so gar nicht sichtbar ist. Diese Farbe ist zwar eine der deckendsten, aber leider nicht wie in der Flasche. Die Farbe 77 ist toll aufzutragen, sie zieht keine Streifen, sieht aber auf den Nägeln auch anders aus als in der Flasche. Darin wirkt sie wie ein goldener Nagellack mit rosa Schimmer, auf dem Nagel ist es dann nur noch goldener Glitzer, der leider auch überhaupt nicht deckend ist. Auch gefällt mir an der Farbe überhaupt nicht, dass sie so schwer von den Nägeln zu entfernen ist. Ich habe für die Swatches einen Nagellackentferner verwendet, der auch insbesondere dafür geeignet ist, Glitzernagellack von den Nägeln zu entfernen. Das klappt bei anderen Nagellacken wunderbar - bei diesem hier nicht. Ich hatte hinterher den Glitzer überall an meinen Händen.

Neue Farben der Iconails Serie von Catrice – ich bin ein klein wenig enttäuscht! Ich kann nicht sagen ob es daran liegt, dass ich schon so viele Nagellacke aus der Serie besitze oder dass ich vielleicht einfach zu ähnliche Farben ausgesucht habe. Mein Gefühl zu den Nagellacken ist schwer zu beschreiben. Ich bin irgendwie zwiegespalten. Die Farben sind sehr schön, teilweise sogar wunderschön, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Würdet ihr mich Fragen welche der Lacke meine Lieblingsfarben sind, dann würde ich doch auf die „alten“ Farben zurück greifen.

neue Farben der Iconnails Serie von Catrice

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

1 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar