My Little Box X Estée Lauder – Oktober

3704 mal angesehen 0 Kommentare
My Little Box X Estée Lauder

[Werbung] Als ich unterwegs war, ist neben der Glossybox auch die My Little Box X Estée Lauder bei mir angekommen. Ich habe im Moment zwei Beauty Boxen im Abo und möchte Euch die My Litte Box X Estee Lauder heute vorstellen. Dies ist meine dritte My Little Box die ich erhalten habe.

Von den ersten beiden Boxen war ich positiv überrascht. Auf die My Little Box Oktober habe ich mich besonders gefreut, da sie in diesem Monat in Kooperation mit Estée Lauder entstanden ist. Ich besitze von dieser Marke bisher nur eine Foundation und bin besonders aufgeregt neue Produkte kennenzulernen.

Das Design der Box spricht mich an. Nach dem öffnen sieht man erstmal genau das gleiche Muster wie auf der Box und einen wunderschönen roten Zweig.

Packen wir sie zusammen aus!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

"The most beautiful face in the world?

It´s yours. It´s unique. It has your personality,

your creativity and radiance."

Estée Lauder

Der Inhalt der My Little Box X Estée Lauder:

Inspirationsbuch + Bergamotte Zweig

Bergamotte als herbstliche Trockenblume dekoriert ein kleines Booklet mit fünf bedruckten Seiten über das Buch und Estée Lauder, die restlichen Seiten sind leer und warten darauf befüllt zu werden.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Beauty-to-go Pouch

Gemeinsam mit Estée Lauder wurde diese praktische Tasche mit viel Stauraum entwickelt, die besonders klein ist, aber trotzdem groß genug um Beauty Lieblinge immer dabei zu haben. In den Taschen der Tasche sind die Produkte verborgen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Estée Lauder Pure Color Love Shine Liquid Lip

In der Farbe 200 Brazen Buff soll der flüssige Lippenstift mit Gloss Effekt angereichert mit Grapefruit-, Mango- und Acai-Öl die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Estée Lauder Day Wear BB Cream

Diese BB Cream ist in der Farbe Medium und soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, ebenmäßig erscheinen lassen, schützen, perfektionieren und zum strahlen bringen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

My Little Beauty Haarmaske

Die Haarmaske soll nach einer 10 minütigen Einwirkzeit die Haare dank der Rezeptur mit Safrankapsel und Blaubeeren reparieren und bis in die Spitzen pflegen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Mein Fazit zur My Little Box X Estée Lauder:

Tja, wie gefällt mir die Box? Das ist schwierig zu beantworten! Mir gefällt besonders gut die Tasche, da sie die perfekte Größe für einen Kurztrip hat. Das Büchlein ist ein anderer Favorit aus der Box. Auch der Zweig gefällt mir sehr gut.

Merkt Ihr, dass mir bisher nur die Beilagen gefallen? Ich bin leider ein klein wenig enttäuscht von der Farbauswahl der Estée Lauder Produkte. Trotz, dass ich gerade im Urlaub gewesen bin und gebräunte Haut habe, ist mir die BB Cream viel zu dunkel. Die Creme werde ich verschenken.

Der Lipgloss ist mir etwas zu BonBon-Farben. Solch eine Farbe lässt mich immer sehr "tussihaft" aussehen. Deshalb mache ich normalerweise einen großen Bogen um diese Farbe. Allgemein mag ich keine Lipglosse. Ich bin eher der Lippenstift Typ. Trotzdem werde ich dem Gloss eine Chance geben und ihn ausprobieren. Es kann doch nicht sein, dass so keines der Produkte etwas für mich ist. Ich setze also große Hoffnung in den Gloss.

Schade, denn ich habe mich wirklich sehr auf die Produkte der "My Little Box X Estée Lauder" Edition im Oktober gefreut.

Die Haarmaske werde ich auch verschenken, denn ich habe einfach zu viele Haarmasken zuhause und sie würde "schlecht" werden, bis ich sie benutzen könnte.

Alles in Allem gefällt mir die My Little Box X Estée Lauder. Die Karte, die als weitere Beilage in der Box ist, ist wunderschön gestaltet und erzählt die Geschichte zur Box. Vielleicht gefällt mir die Box gerade wegen der Geschichte die sie in diesem Monat erzählt.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Wie gefällt Euch die My Little Box X Estée Lauder?

[Werbung] selbstgekauft!

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar