My little Box September – Lundi

4134 mal angesehen 2 Kommentare
My little Box September

[Werbung] Lundi (frz. Montag) ist das Motto der My Little Box September. Dies ist meine zweite Box; ich habe ein neues Boxen-Abo. Wie Ihr in den letzten Monaten sicherlich bemerkt habt, bin ich mit der Glossybox überwiegend unzufrieden gewesen. Also musste eine neue Box her und TADA: Hier ist sie!

My Little Box, ist genauso wie die Glossybox eine Abo-Box. Allerdings enthält sie nicht nur Kosmetikprodukte, sondern immer auch etwas aus dem Lifestyle-Bereich.

Die My Little Box September ist in Kooperation mit L´Occitane entstanden.

„Montag, mon cheri!

Ab jetzt starten wir die Woche zusammen.

Zeig mir deine ersten Sonnenstrahlen und erinnere mich daran, mir am Tagesbeginn Zeit für mich zu nehmen.

Neue Möglichkeiten gehen schließlich gemeinsam mit der Sonne auf.“ Quelle: Beilagenblatt in der My Little Box September

Der Inhalt der My little Box September:

<? echo wp_kses_post($title) ?>

08:00 Uhr - Starte mit der Kraft der Verbene

Das Duschgel von L´Occitane in der Duftrichtung Verbene soll mit seinem zarten Duft beleben und so perfekt auf den Tag vorbereiten.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

08:15 Uhr - Turbo-Beauty

Mit dem Nude-farbigen flüssigen Lidschatten werden kostbare Minuten gespart, da er Ruck-Zuck aufgetragen ist.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

08:45 Uhr - Schnapp Dir den Klassiker

Dank der extra Portion Feuchtigkeit und Pflege sind die Hände jederzeit gepflegt. Die Handcreme im praktischen Handtaschenformat soll schnell einziehen und enthält Bio-Karitébutter.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

09:30 Uhr - Starte die Woche mit Style

Die Laptophülle im Retro-Look ist gefüttert und soll so die empfindliche Technik schützen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

13:00 Uhr - Deine Musik immer griffbereit

Dieser „Dumpling“ soll Kopfhörer nicht nur vor Kabelbruch schützen, sondern dem Kabelsalat in der Handtasche ein Ende bereiten.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

22:30 Uhr - Drück auf Reset

Mit dem Immortelle-Overnight Reset Öl-in-Serum sollen die nächtlichen Regenerationsprozesse der Haut aktiviert werden.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Mein Fazit zur My Little Box September:

Ich liebe diese Box! Allerdings nicht nur, weil ich begeistert von den L´Occitane Produkten bin. Ich kannte vorher das Motto, konnte mir nichts darunter vorstellen und bin nun hin und weg.

Das Boxen-Design spricht mich sehr an, mir gefällt, dass es zum Motto auch tatsächlich passend gestaltet ist. Ebenfalls entzückt bin ich von dem gestreiften Beutel, sowie dem Tool um die Kopfhörer zu „sortieren“. Das kann ich wirklich gut gebrauchen. Mich nervt nämlich, dass ich meine Kopfhörerkabel immer erst mühsam entwirren muss, wenn ich sie aus meiner Handtasche gezogen habe.

Die Produkte sind allesamt nach meinem Geschmack. Bis auf das Serum kenne ich bereits alle Produkte, da ich sie bereits früher schon genutzt habe. Das Serum habe ich direkt ausprobiert und es hält was es verspricht. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist unbeschreiblich.

Die Laptophülle ist leider für mein Notebook zu klein und der Kalender für mich nicht praktikabel. Ich bin sicher, dass ich jemanden finden werde, der sich über beides freuen wird.

Ich freue mich sehr, dass ich My Little Box abonniert habe. Die Box kostet 17,90 Euro und ist monatlich kündbar.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Wie findet Ihr die My little Box September?

[Werbung] Die vorgestellte Box wurde von mir selbst gekauft.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

2 Kommentare
  • Caro

    Antworten

    Ich bin ein absoluter Beauty-Box-Junkie. Ich kannte diese noch gar nicht. Wird umgehend geändert. Danke für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Caro
    https://www.mecarolin.de

    • Regina März

      Liebe Caro,
      ohne Instagram wäre ich auch niemals auf diese tolle Box aufmerksam geworden. Freut mich, dass Dir mein Beitrag gefällt.
      Vielen Dank!
      Beste Grüße
      Regina

Hinterlasse einen Kommentar