My Little Box November – La boîte à Rêves

4189 mal angesehen 0 Kommentare
My Little Box November - La boîte à Rêves

[Werbung] Die My Little Box November steht unter dem Motto "La boîte à Rêves" (Eine Schachtel zum träumen frz.).

Öffnet man die Box, sieht man als erstes eine Karte mit einer ausgeschnittenen Wolke, hinter der ein weiches Fell anmuten lässt.

Augen zu. Fallenlassen.Träumen. - Das Motto der Karte. Da ich aber neugierig auf den Inhalt der My Little Box November bin, lasse ich die Augen doch lieber auf und packe sie aus.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Der Inhalt der My Little Box November:

<? echo wp_kses_post($title) ?>

L.O.V. Healthy Glow Blush

Dieses Blush in der Farbe "Secret Apricot - 020" soll den Wangen eine entspannte Frische verleihen. Es ist ein kleiner Spiegel integriert.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

ARTDECO Clear Lash & Brow Gel

Mit diesem klaren Gel sollen nicht nur Augenbrauen in Form gebracht werden können, sondern auch Wimpern. Es soll fixieren und einen natürlichen Glanz hinterlassen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

CAUDALIE Resveratol (Lift) Fluid

Ein leichtes Fluid als Tagespflege soll dank der enthaltenen Weinranke die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, Fältchen mildern und straffen. Es ist ölfrei, enthält Hyaluronsäure und bietet LSF 20.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

My Little Beauty Brume D´Oreiller

Ein Kissenspray, dass nach Orangenblüten, Veilchen und weißem Moschus riecht.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Wölkchen Tee-Ei

Das Tee-Ei im Wolkendesign kann mit losem Tee gefüllt werden und so, direkt in die Tasse gehängt, Tee aufbrühen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Letter Board

Dieses kleine Letterboard bietet ausreichend Platz für spontane Gedanken oder verträumte Poesie.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Mein Fazit zur My Little Box November:

Mir gefällt die My Little Box November - also mir gefällt die Idee die hinter der Box steht. Die Produkte finde ich so lala. Ich habe tatsächlich mit mehr Produkten für eine "Einschlaf-Entspannungs-Abend-zu-Bett-geh-Routine" gerechnet. Da ist dann aber nur das Kissenspray und das Tee-Ei meiner Erwartung entsprechend. Der Blush mit dem Namen Secret Apricot ist auf den Wangen so Secret, dass man von einem Ergebnis wahrlich nur träumen kann. Ok, das trifft das Motto dann doch irgendwie. Das Gel von ARTDECO kenne ich bereits und weiß, dass mir ein klares Gel als Mascara zu wenig Ausdruck verleiht und der Applikator für das Augenbrauenstyling einfach zu groß ist und ich daher zu viel daneben schmiere. (Ich habe dies vor 20 Jahren bereits genutzt.)

Über das Fluid von CAUDALIE freue ich mich sehr, da ich die Marke sehr gerne mag. Das Tee-Ei ist sehr süß und wird sicherlich von mir genutzt werden, sollte ich einmal meinen Lieblingstee nicht als Beutel sondern nur als loosen Tee konsumieren.

Das Kissenspray ist toll, ich mag den Geruch sehr. Ich nutze regelmäßig Kissensprays und mag es nicht nur mein Kissen zu beduften, sondern auch wie diese Sprays für Entspannung sorgen.

Mit gefällt die Idee sehr gut, auf dem Letter Board kleine Inspirationen zu pinnen und dies als Deko zu nutzen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Wie gefällt euch die My Little Box November?

[Werbung] selbstgekauft!

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar