My Little Box Mai – La Boum d´Eté

2 Kommentare
My Little Box Mai - La Boum d´Eté

Die My Little Box Mai steht in diesem Monat unter dem Motto „la Boum d´Eté“. Ich möchte Euch diesmal nicht auf die Folter spannen und verrate Euch direkt, wie mir die Box gefällt.

Ich habe lange überlegt, ob ich sie wirklich auf meinem Blog vorstellen soll. Ja ich habe sogar überlegt, ob die Reise My Little Box und ich tatsächlich ein Abruptes Ende mit Schrecken haben wird. Ich finde die Box sowas von furchtbar. So enttäuscht war ich noch nie von einer Überraschungs-Beauty Box und ich ärgere mich, Geld für sie ausgegeben zu haben. Klar, es gibt mal bessere und mal schlechtere Boxen. Meist ist irgendetwas tolles in einer der Boxen.

Das Alleinstellungsmerkmal der My Little Boxen war für mich immer die Geschichte, die mit der Box erzählt wird. Monat für Monat wurde ich auf eine Fantasiereise geschickt, wenn ich die Boxen ausgepackt und mir die Produkte angesehen habe. Manchmal waren die Geschichten auch als Geschichten auf Karten abgedruckt, manchmal wurden sie anhand der Produkte erzählt. Immer hatte ich das Gefühl, dass die Box mit Liebe zusammengestellt wurde.

Diese Liebe kann ich aber in diesem Monat nicht empfinden, warum? Das zeige ich Euch jetzt:

My Little Box Mai

Die Beautyprodukte der My Little Box Mai:

My Little Box Mai - L.O.V. The Galaxy Eyeshadow and Liner
L.O.V. The Galaxy Eyeshadow and Liner
In der Farbe No. 530 Magenta Shimmer, ein sehr intensives dunkles Lila ist der Lidschatten nicht nur auf dem Augenlid verwendbar, sondern auch als Eyeliner. Er enthält reine Glitzerpartikel und soll so langanhaltendes Funkeln auf den Augen erreichen.
My Little Box Mai - My Little Beauty Schimmernder Eyeliner
My Little Beauty Schimmernder Eyeliner
Perlmuttfarbig mit Schimmerpartikeln ist dieser Eyeliner mit feiner Pinselspitze. Dazu besteht der zu 92% aus natürlichen Inhaltsstoffen
My Little Box Mai - Caudalié Vinosource Moisturising Sorbet
Caudalié Vinosource Moisturising Sorbet
Die leichte Creme für trockene und empfindliche Haut soll die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und beruhigen.

Die Lifestyleprodukte der My Little Box Mai:

My Little Box Mai - Belle Vue Sonnenbrille
Belle Vue Sonnenbrille
My Little Box Mai - Bow Wow Haarschleife
Bow Wow Haarschleife
My Little Box Mai - Illustration
Illustration

Mein Fazit zur My Little Box Mai:

Die Haarschleife ist fuddelig und rutscht direkt aus meinen dünnen Haaren. Mit der Sonnenbrille kann ich nichts anfangen, da ich Brillenträgerin bin und darauf angewiesen bin, dass eine Sonnenbrille meine Sehstärke hat.

Ich hasse Glitzerprodukte, also vielmehr Produkte mit Glitzerpartikeln, da ich einfach viel zu alt dafür bin.

Ich habe keine trockene Haut und kann mit der Cremeprobe auch nichts anfangen.

Die Illustration habe ich an meine Pinnwand gehängt. Ich tausche jeden Monat die Illustrationen aus und freue mich über das schöne Bild.

Alles in allem war in der My Little Box Mai nicht ein Produkt (bis auf die Illustration, die ich nicht als Produkt bezeichnen würde), dass ich gebrauchen kann. Lediglich das Leinensäckchen, in dem die Beautyprodukte enthalten waren, ist für mich brauchbar. Allerdings habe ich davon schon so viele, da in jeder My Little Box die Beautyprodukte in einem Leinensäckchen verpackt sind.

Ich werde die komplette Box verschenken und hoffe, dass sich in meinem Bekanntenkreis jemand über die Box freuen wird.

My Little Box Mai
My Little Box Mai - der komplette Inhalt der Box
My Little Box Mai

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

2 Kommentare
  • Maria

    Antworten

    Ich würde sagen, das Glitzer im normalen Alltag in jedem Alter nicht schön ist. Aber zu vielen Angelegenheiten kann es sehr schön sein. Zum Beispiel Veranstaltungen wie Konzerte, Musicals, Theater oder auch zum Tanzen gehen finde ich es toll.
    Dann muss auch schon die Kleidung dazu passen.
    Die Brille und das Haarband finde ich auch nicht gut.

    • Regina März

      Ja, da hast Du recht! Glitzer ist wirklich nur in Ausnahmefällen schön…
      Beste Grüße
      Regina

Hinterlasse einen Kommentar