My Little Box Februar – Cosmos Edition

0 Kommentare
My Little Box Februar - Cosmos Edition

Die My Little Box Februar hat in diesem Monat das Motto "Cosmos". Bereits im Januar gab es eine kleine Sneak Peek auf die Box und ich konnte es kaum erwarten, sie endlich in den Händen zu halten.

Das Boxdesign der My Little Box Februar stimmt mich ein, auf eine Box voller kosmischer Produkte. Das Design gefällt mir diesmal besonders gut. Keine Ahnung warum, aber ich mag einfach die holografischen Schriftzüge auf der Schwarzen Box. Ok, ich mag scharze Designs... Da ist es irgendwie kein Wunder, dass mir die Box gefällt. Allerings ist meine Freude ein klein wenig getrübt, warum erfahrt ihr später.

Der Inhalt der My Little Box Februar - Cosmos Edition:

Öffnet man die Box, hat man ein gebundenes Paket in Händen. Es entpuppt sich als Stickerkarte auf einer silbernen Clutch.

Der Inhalt der Clutch:

Merci Handy - Handcreme New Wave

Diese Handcreme soll einen angenehm frischen Duft auf den Händen hinterlassen, die Hände reichhaltig pflegen und schnell einziehen.

Real Techniques Dual-Ended Expert Sponge

Mit der orange farbigen Seite soll Foundation und mit der lila farbigen Seite ein Kontour-Produkt oder Rouge perfekt aufgetragen werden können.

Weleda Beauty Balm - bronze

Diese getönte Tagescreme für mittlere bis dunkle Hauttypen soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, mattieren und ihr ein schönes Hautbild geben.

Was sonst noch in der Box war:

Satellite Sternzeichenkette

Mit meinem persönlichen Sternzeichen versehen soll diese Kette an die Harmonie des Universums erinnern. Dabei steht das große Medaillon für den Kosmos und das kleine für mein Schicksal verbunden mit meinem Sternzeichen.

My Little Box Cosmos Aufkleber

Diese wunderschönen holografischen Aufkleber erinnern an eine Sternkarte. Sie laden zum träumen von fernen Galaxien ein und machen sich sicherlich wunderbar in meinem Bullet Journal.

My Little Beauty Reinigende Maske

Diese zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehende Maske soll die Haut dank der magischen Kraft von Mondstein, Chaoit und schwarzem Kümmel verwöhnen.

Mein Fazit zur My Little Box Februar - Cosmos Edition

Mir fehlt die auf einer Karte liebevoll erzählte Geschichte. Das trübt mein Boxerlebnis auch in diesem Monat. Klar, die Box ist toll und spricht für sich, aber eine Karte mit einer Geschichte fehlt mir einfach. Ich fühle mich ein bißchen um mein Erlebnis um diese Geschichte betrogen. Das war bisher immer etwas, dass mir an der My Little Box besonders gut gefallen hat. Wo ist sie also?

Klar, ich kann von fernen Galaxien, einem unendlichen Kosmos träumen, mir vorstellen wie ich als kleine Sternschnuppe die Galaxien erkunde, aber ich möchte das nun mal auch erzählt bekommen.

Die Produkte, das Boxdesign und die Zusammenstellung, all das gefällt mir. Ok, die getönte Tagescreme gefällt mir nicht, das hätte ich fast vergessen zu erwähnen. Leider passt die Farbe nicht zu mir, ich bin eine Blassnase und überhaupt nicht gebräunt. Ich freue mich über diese wunderschöne Box, mit der meine Erwartungen wieder völlig übertroffen wurden. Aber her mit meiner Geschichte! Ich hoffe sehr, dass sie im nächten Monat wieder in der Box zu finden ist.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar