Cattier Paris Beruhigendes Serum – Review

3410 mal angesehen 0 Kommentare
Cattier Paris Beruhigendes Serum

[PR-Sample] Ich durfte das Cattier Paris Beruhigendes Serum ausprobieren. Das Serum enthält rosa Heilerde - wie Ihr wisst, liebe ich Produkte mit Heilerde. Wie mir das Produkt gefällt, erfahrt Ihr am Ende meines Beitrags.

Die Firma Cattier Paris setzt ihren Fokus auf Heilerde und verwendet diese in Masken, Peeling, Cremes, Handcremes und Zahnpasta. Dieses Jahr feiert die Firma den 50. Geburtstag. Gegründet wurde sie quasi aus einer Garage heraus von ihrem Namensgeber Pierre Cattier. Einen weiteren Focus setzt die Firma auf Produkte mit reiner Sheabutter. Seit 2011 gehört sie zum bekannten Kneipp Konzern.

Die Produkte werden mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und sind frei von Tierversuchen, gentechnisch Veränderten Organismen, Paraffin, Silikon, PEG, Aluminiumsalzen, künstlichen Farb- und Duftstoffen, künstlichen Konservierungsmitteln und frei von Tierprodukten.

Das Cattier Paris Beruhigendes Serum kostet 19,99 € und in der Flasche sind 30ml enthalten.

Die enthaltene Rosa Heilerde entsteht durch eine Mischung von weißer und roter Heilerde. Rosa Heilerde sorgt dafür, dass die Haut zart wird und Spurenelemente sowie Mineralien erhält, die sie benötigt. Sie ist besonders bei trockener, sensibler und zu Rötungen neigender Haut geeignet.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Das Serum:

"Das sanfte und beruhigende Serum Philtre Exquis ist eine SOS-Pflege für sensible und leicht reagierende Haut. Hautrötungen, Spannungsgefühle und Irritationen werden gemildert. Der natürliche innovative Aktiv-Schutzkomplex Defensil®-Plus revitalisiert die Haut und hilft ihr, sich vom Alltagsstress zu erholen. Gewonnen aus schwarzer Johannisbeere, Sonnenblume und Bio-Leinsamen Extrakt, schützt er die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Bioecolia®, welches aus natürlichem Zucker gewonnen wird, stellt den Schutz der Hautbarriere wieder her. Roter Algen Extrakt regt die Synthese der natürlichen hauteigenen Hyaluronsäure an, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, restrukturiert und regeneriert sie. Rosa Heilerde beruhigt die Haut, bewahrt sie vor neuen Hautrötungen und lässt den Teint strahlen. Die Haut wirkt gestärkt und ebenmäßig." Quelle: Cattier Paris

Ich benutze das Serum morgens und abends vor meiner Gesichtscreme und habe Veränderungen an meiner Haut bemerkt. Mir reicht ein Pumpstoss zur Anwendung. Damit kann ich mein Gesicht und meinen Hals eincremen. Das Serum zieht sofort ein und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl auf der Haut.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Mein Fazit zu Cattier Paris Beruhigendes Serum:

Meine Haut sieht reiner aus. Sie ist durchfeuchtet und wirkt strahlend. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut das Serum sehr gut verträgt und insgesamt erholter aussieht. Ich habe leichte Couperose, selbst die wirkt abgemildert.

Das Serum ist leicht für meine Haut, das heißt ich fühle mich nicht zugekleistert. Man spürt den Schritt des Serums nicht auf der Haut, trotzdem fühlt sich die Haut prall und gepflegt an.

Ich mag das Serum wirklich sehr gerne, nicht nur weil es Heilerde enthält, sondern auch weil es meiner Haut gut tut. Ich habe eine fettige Mischhaut, die zu Rötungen neigt. Das Serum hat mir geholfen, meine Haut in den Griff zu bekommen. Leider kann ich es nicht auf meine Reise mitnehmen. Ich freue mich schon auf den Moment, wo ich es nach meiner Reise wieder benutzen kann. Ich weiß, egal wie sehr meine Haut auf meiner Reise leiden wird, dass mir das Serum hinterher als SOS-Pflege helfen wird.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Kennt Ihr schon die Produkte von Cattier Paris? Welches ist Euer Lieblingsprodukt?

[PR-Sample] Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Beitrag enthält meine ehrliche ungefilterte Meinung.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar