Buy? or Bye! Mai #6 – klein aber fein!

12 Kommentare
klein aber fein

Mein Buy? or Bye! für den Monat Mai ist diesmal klein aber fein. Ich habe im letzten Monat eine neue Foundation gefunden ohne die ich bei den hitzigen Temperaturen draußen nicht mehr sein möchte.

Maybelline Super Stay 24h Foundation

Dies ist mein neuer heiliger Gral. Diese Foundation hält was sie verspricht: Nämlich lange zu halten. Zudem hält sie die momentanen Temperaturen aus. Meine Farbe ist True Ivory.

Maybelline Super Stay 24h Foundation

Ich habe eine sehr fettige Haut in der T-Zone und glänze sehr schnell. Hier lässt sie mich über Tag nicht im Stich. Ich sehe nachmittags immer noch aus wie frisch geschminkt und glänze kaum. Die Foundation sitzt und verrutscht nicht. Auch lässt sie mich kein bisschen cakey aussehen. Sie oxidiert nicht und sie lässt sich toll mit einem Beauty-Blender in die Haut einarbeiten. Bei meiner Haut ist die Foundation deckend, aber keinesfalls komplett. Die Deckkraft reicht mir aber aus. Für kleinere Unreinheiten nehme ich einen Concealer und mein Teint wirkt ebenmäßig. Unbedingt - Buy!

Maybelline New Matte Maker

Diesen Puder nutze ich zusammen mit der Foundation. Sie ergänzen sich perfekt. Vielleicht ist er auch der Grund, dass ich so begeistert von meiner neuen Foundation bin. Ohne Foundation lässt er sich auch gut tragen. Dann nimmt er den Fettglanz. Buy!

Maybelline New Matte Maker

Benefit Gimme Brow

Bei meinem letzten Besuch bei der Brow Bar hat mir das Benebabe dort diese Augenbrauenfarbe vorgestellt. Bei dem Produkt sind zur Farbe feine Härchen enthalten, die die Augenbrauen fülliger wirken lassen sollen.

Benefit Gimme Brow

Ich habe die Farbe 3. Das ist ein aschiger dunkel-blond Ton, der perfekt zu meiner Augenbrauenfarbe passt. Die Farbe hält den ganzen Tag und ist total einfach aufzutragen. Einmal gegen den Strich gebürstet, einmal in Strichrichtung und schon ist man fertig. Kleine Patzer lassen sich ganz leicht wegwischen. Perfekt für mich, wo ich morgens überhaupt keine Zeit habe und jede Minute zählt. Buy!

Yogi Tee Abend

Ich liebe es Abends eine Tasse Tee zu trinken und mit Mr. Reloves den Tag revue passieren zu lassen. Dies ist unser Abendritual um mit dem Tag abzuschließen. Dies ist auch die einzige Zeit, in der wir beide über unsere Arbeit reden.

Yogi Tee Abend

Im letzten Monat haben wir eigentlich jeden Abend diesen Tee getrunken. Er macht irgendwie durch seine tollen Inhaltsstoffe müde. Zudem schmeckt er richtig lecker. Es gibt in der Abendtee Reihe noch weitere, durch die testen wir uns grade. Allesamt sind aber sehr lecker und enthalten kein Teein. Buy!

Elvital Tonerde Haarmaske

In meiner Januar Glossybox war dieses Produkt. Seitdem habe ich es widerwillig ausprobiert. Es hat eine eigenartige Konsistenz. Eigentlich soll es nur am Haaransatz vor dem Shampoo angewendet werden. Es ist aber eine so feste Masse, dass man es nicht nur am Haaransatz verteilt bekommt.

Elvital Tonerde Haarmaske

Ich spüre keine Wirkung und bin froh, das Produkt endlich aufgebraucht zu haben. Es macht meine Haare weder weicher, noch griffiger oder länger fettfrei. Eigentlich macht es einfach mal nichts. Für mich ist dieses Produkt recht unnötig. Bye!

Buy? or Bye! Klein aber fein!

So schnell ist der Mai wieder vorbei. Diesmal kommt mein Buy or Bye etwas spät, da ich erst anfang Juni in den Urlaub gefahren bin, bevor ich den Beitrag online stellen konnte. Endlich habe ich die Zeit gefunden, die tollen Produkte mit Euch zu teilen. Es sind wenig, deshalb auch "klein aber fein". Solltet Ihr die Foundation noch nicht kennen, schaut sie Euch unbedingt an. Auch sonst sind (fast) alle Produkte ihren Preis wert.

Kennt Ihr eines der Produkte schon? Welches war Euer liebstes Produkt im Mai?

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

12 Kommentare
  • Birgit

    Antworten

    Gimme Brow gehört auch zu meinen absolute Lieblingsprodukten! Und Yogi Tee auch.
    Die Super Stay Foundation klingt auch gut!

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Manuela P.

    Antworten

    Hmm ich würde eigentlich alles mal gerne ausprobieren außer diese Tonerde Haarmaske. Finde ich von vornherein schon eklig anzusehen geschweige würde ich sie freiwillig benutzen *g*

  • Denise

    Antworten

    Das “Gimme Brow” ist auch für mich definitiv immer ein buy! Die andere Produkt kenn ich nicht aber eventuell sollte ich den Matte Maker einmal probieren-klingt auf jeden Fall super! Bei der Foundation bleibe ich allerdings meiner von NYX immer treu :D.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub-wir waren auch gerade erst auf Kurzurlaub :)!
    Viele Grüße
    Denise von
    http://Www.lovefashionandlife.at

    • Regina März

      Liebe Denise,
      ja, der Urlaub ist fantastisch. Ich habe noch 9 Tage bevor ich wieder nach Hause fliegen muss. Mich hat die NYX Foundation nicht sehr überzeugt.
      Beste Grüße
      Regina

  • pia

    Antworten

    Uh, der Tee ist interessant. Er macht wirklich leicht müde? Dann werde ich mal schauen, ob es den bei uns wo gibt – so für die Abendroutine 😉

    • Regina März

      Liebe Pia,
      ja, das macht er. Durch die vielen tollen Inhaltsstoffe. Es gibt noch einen anderen Abend Tee mit Roibusch, der hat allerdings nicht diese Wirkung bei mir.
      Beste Grüße
      Regina

  • Orange Diamond Blog

    Antworten

    Ciao!
    Ich freue ich ja, wenn ein Blogger von einer Foundation sehr begeistert ist und sie auch immer wieder nachkauft. Leider fand ich die nicht soooo gut, aber jede Haut ist anders! Das ist doch prima – ganz viel Freude damit! Ich habe leider sehr empflindliche Gesichtshaut.

    Liebe Grüße,
    Alex

  • Lisa

    Antworten

    Hallo,
    die Foundation hört sich ja gut an ? Es ist ja gar nicht so einfach, im Sommer ein passendes Produkt zu finden. Die meisten “schwimmen” bei hohen Temperaturen ja einfach weg … 😉
    Liebe Grüße, Lisa

  • Jessica

    Antworten

    Das GimmieBrow von Benefit ist mein absolutes Favorite! Volle Augenbrauen.. hallooo 🙂

    Wünsche dir noch einen sonnigen Tag,

    Jessica von http://www.jefame.com

  • Andrina

    Antworten

    Ich liebe Gimme Brow von Benefit und das sage ich, obwohl ich für eine andere Kosmetikfirma tätig bin 😉 Bis jetzt habe ich noch nichts besseres für die Augenbrauen gefunden.
    Liebe Grüße
    Andrina

  • Melli

    Antworten

    Der Abendtee klingt toll. Den werde ich auch ausprobieren. Mal schauen, welche Wirkung er bei mir hat. Danke für den Tip.
    LG Melli

  • Avaganza

    Antworten

    LIebe Regine,

    ganz eindeutig der Abendtee – den könnte ich gerade wirklich gebrauchen. Wobei ich ja heute wieder eine Nachtschicht am PC vor mir habe und der Tee ohnehin viel zu “entspannend” wäre 😉 …

    Liebe Grüße
    Verena

Hinterlasse einen Kommentar