Buy or Bye #5 April – Worth the Hype?

2092 mal angesehen 13 Kommentare
Worth the Hype?

Worth the Hype?

In meinem Buy or Bye für diesen Monat sind einige Produkte bei denen ich tatsächlich die Frage stelle: "Worth the Hype?" (Sind sie den "Rummel" wert?)

Ja, man kann mich als Verpackungsopfer bezeichnen. Gerne lasse ich mich auch von der Begeisterung anderer mitreißen bzw. entdecke einfach viel zu gerne neue Produkte. Daher ist in meinem Buy or Bye in diesem Monat das ein oder andere Hype Produkt, dass man in den letzten Monaten immer wieder auf Youtube bzw. in etlichen Blogs gesehen hat. Aber nicht jedes ist tatsächlich ein Produkt bei dem ich das  "Worth the Hype" unterschreibe. Aber seht selbst:

alverde Serum Foundation

In diese Foundation habe ich ganz große Hoffnungen gesetzt. Leider wurde ich sehr enttäuscht. Hier kann ich den "Worth the Hype" null verstehen. Die Foundation hält nicht lange und setzt sich ganz schlimm in meinen Poren ab. BYE BYE!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Batiste Trockenshampoo

Seit meinem DM Einkauf im Januar nutze ich immer mal wieder das Trockenshampoo. Inzwischen ist es leer und ich muss ein neues kaufen. Hier kann ich definitiv den Hype um die Marke Batiste verstehen. Das Trockenshampoo steht schon auf meinem Einkaufszettel. Buy!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Catrice ICONails Gel Lacquer

Ich habe am Freitag die Farbe Beetlejuice gekauft und trage sie seither.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Sie sieht immer noch aus wie frisch aufgetragen (ohne TopCoat) und das obwohl ich die Hände mit Haus- und Gartenarbeit beansprucht habe. Von der Haltbarkeit bin ich mehr als begeistert. Buy!

The Body Shop - Camomile Make-Up Entferner

Dieser Make-Up Entferner reinigt ganz sanft die Augen von wasserfester Mascara. Lange habe ich nach solch einem Produkt gesucht und ja!, ich verstehe auch hier den Hype um das Produkt! Es ist fantastisch! WORTH THE HYPE and BUY!!!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Bioré Aktivkohle Nasenstrips und 1-Minute Thermomaske

Ich verstehe, warum so viele Youtuber auf diese Nasenstrips schwören. Es sind die Besten die ich bisher genutzt habe. Die Maske ist ebenfalls toll. Sie ist unkompliziert und schnell anzuwenden. Kauft sie Euch, Ihr werdet von beiden Produkten begeistert sein.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Benefit Hoola Lite Bronzer

Worth the Hype? Naja, ich gebe zu, ich weiß es noch nicht. Ich bin hin und her gerissen, wie mir das Produkt gefällt. Der Bronzer ist recht hell. Wenn Ihr so wie ich hellhäutig seit, ist er einen Blick wert. (Aber einen ganz vorsichtigen und skeptischen.)
<? echo wp_kses_post($title) ?>

alverde Rose tinted Highlighter

Ich liebe ihn und nutze ihn jeden Tag. Aber Achtung, er trocknet recht schnell und lässt sich dann nicht mehr so gut verteilen. Aber der Glow ist unbeschreiblich schön und ich kann nicht mehr ohne. BUY!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Catrice 24h Made to Stay Foundation

Diese Foundation ist der Hammer! Sie hält tatsächlich den ganzen Tag und das, obwohl ich so ölige Haut habe. Meine Haut sieht abends immer noch ebenmäßig und frisch aus. Selbst in meiner T-Zone trägt sich kaum etwas ab und ich glänze wenig. Der Preis ist unschlagbar. Kauft sie Euch!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Kennt Ihr das auch? Produkte werden gehypt und Ihr testet sie und findet sie einfach nur schlecht? Mich macht das dann immer sehr traurig, denn ich bin mir nie sicher, ob es die gekaufte oder die ehrliche Meinung eines Menschen ist.

Welches sind für Euch die Produkte wo Ihr ein "Worth the Hype" nicht versteht?

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

13 Kommentare
  • Jasmin

    Antworten

    Guter Beitrag!
    Das Trockenshampoo habe ich auch schon ausprobiert und bin total begeistert. Da können die Trockenshampoos von Balea oder so einfach nicht mithalten.
    Die Hd liquid Coverage Foundation kann ich dir auch sehr empfehlen 🙂

    Alles Liebe,
    Jasmin | http://www.fouminou.com

    • Regina März

      Liebe Jasmin,
      die kenne ich und ich bin von ihr genauso begeistert wie von der, die ich vorgestellt habe. Leider ist die HD Liquide Coverage Foundation im Moment sehr schwer zu bekommen.
      Beste Grüße
      Regina

  • Francy

    Antworten

    Super Beitrag! Trockenshampoo hab ich mir schon mal angesehen aber mich bisher noch nicht zum Kauf entschieden. Dann werd ich mir das mal kaufen und testen 🙂
    Liebe Grüße
    Francy

  • Avaganza

    Antworten

    Danke für deinen Beitrag <3! Ich habe ein Produkt entdeckt, von dem ich auch gerade begeistert bin – den Alverde Hightlighter. …und du hast mir jetzt auch auf ein paar andere Produkte Lust gemacht.

    Ich mag deine Blogposts übrigens sehr gerne :-)!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag!
    Verena

    • Regina März

      Liebe Verena,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Ich wünsche Dir ebenfalls einen tollen Sonntag.
      Beste Grüße
      Regina

  • Hagen

    Antworten

    Sympatische Seite und toller Beitrag. Ich werde hier leider nicht fündig 😛 , aber eine Freundin von mir nutzt auch gerne Gesichts-Masken, der werde ich deinen Beitrag weiterleiten. Machst du deine Bilder alle selber, die sehen super aus!

    • Regina März

      Lieber Hagen,
      ja, ich mache meine Bilder alle selbst.
      Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
      Regina

  • Aushilfsjedi Nemi

    Antworten

    Eben weil man nie weiß, ob Meinungen in Blogs gekauft sind, sind Produkttest immer etwas schräg, weswegen ich beispielsweise darauf verzichte.
    Liebe Grüße,
    Der überkritische Aushilfsjedi
    von https://aushilfsjedi.wordpress.com

    • Regina März

      Oder eben man ist gnadenlos ehrlich. 🙂

  • Kat van Himbeeren

    Antworten

    Liebe Regina,

    ich finde diesen Beitrag großartig. Meiner Meinung nach kann man sehr gut erkennen, dass du deine ehrliche Meinung schreibst.

    Und ich mag die kurzen Fazits sehr gern. Oft habe ich nicht die Zeit oder das Interesse zu einzelnen Produkten ewig lange Posts zu lesen. Für mich also die optimale Lösung. Zumal ich nicht wirklich im Beautythema drin bin, aber trotzdem zumindest immer gern einen Überblick habe.

    Liebe Grüße
    Kat van Himbeeren

  • Nadine

    Antworten

    Das Batiste-Trockenshampoo find ich auch gut. Ich verwende es nicht oft, aber wenn, ist es sehr gut und effektiv und frischt einfach auf. Danke für Deine ehrliche Meinung jedenfalls!

  • Katja von Schminktussis Welt

    Antworten

    Beetlejuice habe ich auch. Der ist wirklich schön.

Hinterlasse einen Kommentar