Buy or Bye #4 – große Produkt Enttäuschungen im März

4 Kommentare
große Produkt Enttäuschungen

Im März gab es leider ein paar große Produkt Enttäuschungen mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Aber es sind auch ein paar Produkte dabei, die ich inzwischen schon ein paar Mal nachgekauft habe. Sowie auch wieder etwas aus Korea.

Koelf Hydro Gel Eye Patch Bulgarian Rose

Diese Augenpads habe ich entdeckt, als ich bei Amazon nach koreanischen Beauty-Produkten gesucht habe. Zum testen habe ich sie bestellt. Leider sind sie beim Zoll gelandet, was aber aufgrund des niedrigen Produkt-Preises kein Problem dargestellt hat.

Ich nutze die Augenpads mehrfach in der Woche abends. Nach der Reinigung lege ich sie unter meine Augen. Sie verrutschen nicht und sind sehr angenehm in der Anwendung. Sie kühlen die Augen und mindern Schwellungen. Nach der Anwendung sehen die Augenringe gemildert aus, sind weniger dunkel und die Partie wirkt abgeschwollen. Fältchen sind ein klein wenig minimiert. Testet sie, Ihr werdet sie lieben. Wenn meine Packung leer ist, werde ich mir neue kaufen. Ich kenne nichts vergleichbares, dass es in Deutschland zu kaufen gibt. Buy!

The Body Shop Camomile Cleansing Butter

Ein mal kurz mit dem Finger durch das Töpfchen gestreift wird die Reinigungsbutter durch die Hautwärme aktiviert.Das, was auf dem Finger ist, reicht aus um im ganzen Gesicht das Make-Up zu entfernen. Buy!

Ein tolles Produkt, dass ich durch etliche Youtube-Videos entdeckt habe und nicht mehr in meiner abentlichen Reinigungsroutine wegdenken kann. Die Reinigungsbutter ist sehr ergiebig. Ich nutze sie inzwischen seit anderthalb Monaten und es ist kaum etwas verbraucht. Es ist eines der wenigen Produkte die mich in ihrer Reinigungswirkung überzeugen können. Danach nutze ich die Reinigungsmilch von Lavera und mein Gesicht ist von allen Make-Up Resten befreit.

Lavera Gesichtsreinigungsprodukte

Diese beiden Reinigungsprodukte von Lavera (aus der Basis Sensitiv-Reihe) nutze ich schon seit etlichen Monaten. Die Reinigungsmilch 2in1 verwende ich abends und das Waschgel morgens unter der Dusche. Buy!

Sleek Rose Gold Blush

Dieser Blush ist so wunderschön. Ich habe eine ganz große Liebe zu ihm entwickelt. Er ist sehr subtil und schimmert auf den Wangen rose-goldig. Perfekt im Frühling. Dazu hält er den ganzen Tag, ist toll pigmentiert und verrutscht nicht. Buy ! Sofort !

Produkte die mich überzeugt haben :

Große Produkt Enttäuschungen :

Garnier Hydra Bomb Feuchtigkeitsspray + Catrice Colour Correcting Concealer

Colour Correcting ist ja im Moment in aller Munde. Daher musste diese Palette von Catrice einfach in mein DM-Einkaufs-Körbchen. Dazu habe ich das Spray von Garnier gekauft. Zu beiden Produkten sage ich : Bye!

Das Color Correcting Set ist so ölig in der Konsistenz. Sobald ich meine Foundation darüber auftrage sieht man nichts mehr davon, da man alles mit der Foundation verwischt. Ich habe es mehrmals versucht, wir werden einfach keine Freunde. Bye Bye!

Das Spray kann über der Foundation getragen werden und verspricht, die Haut über den Tag mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es ist ganz neu auf dem Markt. Ich habe es mir direkt gekauft, als es endlich im DM verfügbar war. Leider ist auch dies sehr ölig und sorgt dafür, dass meine Mischhaut noch schneller glänzt als ohne. Zudem legt es sich eigenartig auf meinen Gesichtsflaum. Man sieht es zwar nicht von weitem, aber ich weiß es und das sorgt dafür, dass dieses Spray nach zweimaligem Benutzen in den Müll wandert. Bye!

Beide sind große Produktenttäuschungen für mich, da ich eigentlich Gegenteiliges von ihnen erwartet habe.

 

Erlebt Ihr auch manchmal so große Produkt Enttäuschungen? Was war es bei Euch?

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

4 Kommentare
  • Lieselotte

    Antworten

    Hallo Regina,
    ich finde es immer so ärgerlich, wenn Produkte nicht das halten, was man sich erhofft hat. Leider kommt das immer mal wieder vor.
    Dass dieses Garnierspray nichts ist, habe ich mir aber schon gedacht, als ich es in der Drogerie gesehen habe. Denn für den wahnwitzigen Preis, den Garnier dafür aufruft, müsste das Zeug schon wahre Wunder vollbringen, damit ich zufrieden wäre… Und die Inhaltsstoffe sind zum Teil alles andere als vielversprechend :/ Super ärgerlich, so etwas Teures dann wegwerfen zu müssen.

    Ich finde deine Rubrik ‘Buy oder Bye’ übrigens klasse – super Name!

    Ganz liebe Grüße,
    Lieselotte von http://www.lieselotteloves.wordpress.com

    • Regina März

      Liebe Lieselotte,
      schade ist es wirklich… so ein teures Produkt wegwerfen zu können. Es ist leider so schlecht, dass ich es auch niemand schenken mag.
      Ich freue mich, dass die Rubrik so gut ankommt 🙂
      Beste Grüße
      Regina

Hinterlasse einen Kommentar