Sunday Column #4 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 61-80

3287 mal angesehen 9 Kommentare
1000 Fragen an dich selbst

Ab heute habe ich  den wahrscheinlich schönsten Arbeitsplatz auf der ganzen Welt, um die "1000 Fragen an dich selbst" zu beantworten. Ich bin gestern in den Urlaub geflogen, habe Mr. Reloves zuhause gelassen und werde 2 entspannte Wochen mit meiner Mutter in der Domenikanischen Republik verbringen. Einen schöneren Ort kann ich mir nicht vorstellen. Auch hierhin habe ich die "1000 Fragen an dich selbst" mitgenommen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

61. Glaubst Du an ein Leben nach dem Tod.

Die Frage ich schwierig für mich zu beantworten, ich glaube, dass irgendetwas mit meiner Seele passieren wird. Was genau das ist kann ich nicht in Worte fassen. Aber JA, ich glaube an ein Leben nach dem Tod!

62. Auf wen bist Du böse?

Auf Menschen die mir unrecht tun bzw. durch deren handeln ich unnötige Dinge tun muss. Auch bin ich oft böse auf mich selbst, wenn ich wieder irgend einen Unfug angerichtet habe.

63. Fährst Du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Nein, denn da wo wir wohnen ist die Anbindung so schlecht, dass ich schneller mit dem Auto von A nach B komme.

64. Was hat Dir am meisten Kummer bereitet?

Als ich im letzten Jahr sehr krank geworden bin, da ich dachte ich werde niemals wieder gesund.

65. Bist Du das geworden, was Du früher werden wolltest?

Nein, ich hatte als jungendliche einen Plan, der allerdings sehr schnell gescheitert ist. Ich musste feststellen, dass ich für meine Berufswahl zu sensibel bin. Also habe ich mich umentschieden und erfolgreich eine Ausbildung in einer Bank abgeschlossen.

66. Zu welcher Musik tanzt Du am liebsten?

Da gibt es keine spezielle Musik. Ich tanze nicht gerne, wenn doch dann zu einer mitreißenden Musik die mir gute Laune bereitet.

67. Welche Eigenschaft schätzt Du an einem geliebten sehr?

Seelenverwandschaft! <3

68. Was war Deine größte Anschaffung?

Das ist eine schwierige Frage. Ich glaube es war mein jetziges Auto.

69. Gibst Du Menschen eine zweite Chance?

Ja, allerdings verzeihe ich nicht wenn sie diese verwirken.

70. Hast Du viele Freunde?

Nein, denn ich habe nur ein paar wenige ausgesuchte Freunde.

71. Welches Wort bringt Dich auf die Palme?

Einzigste 🙂

72. Bist Du schon jemals im Fernsehen gewesen?

Tatsächlich bin ich das schon mehrfach. Meist habe ich auf Veranstaltungen auf dem "falschen" Platz gesessen.

73. Wann warst Du zuletzt nervös?

Gestern, nachdem wir hier angekommen sind und wir endlos warten mussten bis das Visum endlich in unsere Pässe gestempelt war.

74. Was macht Dein Zuhause zu Deinem Zuhause?

HOME IS WHERE THE HEART IS

75. Wo informierst Du Dich über das Tagesgeschehen?

Da Mr. Reloves sehr politisch interessiert ist, entweder bei ihm oder wir schauen gemeinsam Nachrichtensendungen im TV.

76. Welches Märchen magst Du am liebsten?

Schneewitchen <3

77. Was für eine Art von Humor hast Du?

Leider scheine ich gar keinen Humor zu haben. Meine Mutter bestätigt mich in dieser Antwort.

78. Wie oft treibst Du Sport?

Einmal in der Woche mindestens, es können aber bis zu drei mal werden.

79. Hinterlässt Du einen bleibenden Eindruck?

Leider kann ich das selbst nicht beurteilen. Meine Mutter sagt allerdings, dass andere immer sehr von mir begeistert sind. Also scheine ich einen positiven bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

80. Auf welche zwei Dinge kannst Du nicht verzichten?

Mein Handy und mein Einhorn.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

1000 Fragen an dich selbst aus der Domenikanischen Republik

Ich bin noch ein klein wenig müde und kaputt von dem langen Flug. Dazu macht mir heute die Hitze sehr zu schaffen. Allerdings genieße ich jede Sekunde die ich hier sitze, auf die Palmen schaue und die 1000 Fragen an dich selbst beantworte. Grade fängt es wieder an zu regnen, das Wetter ist verrückt hier. Es wechselt sich minütlich Sonnenschein mit Regen ab.

 

Es ist um einiges später.... Wir mussten grade unser Zimmer wechseln, da der letzte Regen so stark war, dass es ins Zimmer geregnet hat. Der Wechsel ging problemlos. Also kann ich jetzt endlich den Blogpost beenden und online stellen...

Habt einen schönen Sonntag!

Gibt es eine Antwort der "1000 Fragen an dich selbst" bei der Ihr gedacht habt ich würde sie vielleicht anders beantworten?

 

 

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

9 Kommentare
  • Linni

    Antworten

    Hallöchen,
    das sind ja tolle Fragen und noch bessere Antworten. Ich habe auch nur eine Handvoll Freunde und diese bedeuten mir alles! Ich zähle aber auch meine Familie aus meine Freunde dazu. Meine Schwestern und meine Mama sind sehr wichtige Menschen in meinem Leben und meine Mädels sind ebenfalls meine Familie!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Julia

    Antworten

    Bei dem Leben nach den Tod kann ich dir nur zustimmen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass mit unserer Seele nach dem Tod irgendwas passiert.

    Danke für dein Einblick in dein Leben.

    Alles Liebe

  • Liebe was ist

    Antworten

    wieder eine sehr schöne Runde neuer Fragen 🙂
    interessant finde ich schon die erste, nach dem Glauben an ein Leben nach dem Tod … ich weiß es nämlich selber nicht genau… ich möchte mich einäschern lassen, da bleibt dann ja nicht viel …

    und zur Frage, ob man das wird was man geplant hat: ich glaube das trifft heutzutage auf fast niemanden mehr zu 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Sigrid Braun

    Antworten

    Von dort aus würde mir das Post schreiben auch Spaß machen liebe Regina. Ich wünsche dir schöne Tage mit deiner Mama in der Dom Rep und komm gut erholt zurück.

  • Bea

    Antworten

    Ich mache ja auch mit bei den 1000 Fragen und es macht mir echt Freude beim Beantworten. Schön, dass Du da auch mitmachst. Und dann noch in der herrlichen Umgebung – wow! Schönen Urlaub, erhole Dich gut.

    LG, Bea.

  • Marina

    Antworten

    Wie bist du auf die Fragen gekommen? Das ne echt gute Mischung, so das es für Leser wie mich nicht langweilig wird…
    Lg Marina

    • Regina März

      Liebe Marina,
      das Magazin „Flow“ hat in einer seiner Ausgaben ein kleines Buch beigelegt, in dem die Fragen stehen.
      Beste Grüße
      Regina

  • Primetime Chaos

    Antworten

    Da sind ja mega interessante Fragen dabei! Immer wieder gut, in sich selbst reinzuhören 🙂
    Alles Liebe,
    Theresa

  • Caroline

    Antworten

    Ein sehr interessanter Post und aus dem Ausland schreibt es sich am besten. Da spreche ich aus Erfahrung.

    Viele Grüße aus malta
    Caroline | http://www.carolinekynast.com

Hinterlasse einen Kommentar