Sunday Column #13 – 1000 Fragen an Dich selbst Frage 241-260

3328 mal angesehen 0 Kommentare
Sunday Column

Heute kommt meine Sunday Column nicht am Sonntag, sondern am Montag. Wir haben den gestrigen Ostersonntag dazu genutzt, um Zeit mit der Familie und mit uns zu verbringen. Da blieben die Laptop´s aus und wir haben entspannt.

Ich hoffe, Ihr hattet ein genauso tolles Osterwochenende wie wir!

Heute beantworte ich die Fragen 241-260 und dem ersten Blick nach zu urteilen, sind dies 20 Fragen, die viel von mir Preis geben werden, was kaum jemand weiß. Seid gespannt!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

241. Fühlst Du Dich im Leben zu etwas berufen?

Nein, absolut nicht. Dabei habe ich das Gefühl, der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der sich nicht zu etwas berufen fühlt.

242. Bist Du nach etwas süchtig?

Oh ja! Nach Schokolade, Chips, Eis und Gummibärchen!

243. Wessen Tod hat Dich am meisten berührt?

Der Tod meiner geliebten Tante, wobei ich mit dem Thema Tod nicht gut umgehen kann und mir schon Tränen in den Augen stehen.

244. Wie würde der Titel Deiner Autobiografie lauten?

Mehr Drama, Baby!

245. In welchem Maße entsprichst Du bereits der Person, die Du sein möchtest?

Dieser Person entspreche ich zu 100%, denn ich habe mich bereits zu dieser Person entwickelt. Ich habe in meinem Leben gelernt, dass es wichtig ist sich selbst nicht zu verlieren und habe das erfolgreich umgesetzt.

246. Wann muss man eine Beziehung beenden?

Wenn sie zerstörerisch wird, also wenn sie mehr Leid als Liebe gibt.

247. Wie wichtig ist Dir Deine Arbeit?

Absolut unwichtig! Mir ist egal, wie ich mein Geld verdiene, solange ich ein Dach über dem Kopf habe und glücklich bin bei dem was ich tue.

248. Was würdest Du gern gut beherrschen?

Ich würde gerne noch bessere Fotos machen und ein Traum von mir ist es, Saxophon spielen zu lernen.

249. Glaubst Du, das Geld glücklich macht?

NEIN! Geld erlaubt lediglich, einen gewissen Standard zu halten. Aber Geld alleine macht nicht glücklich!

250. Würdest Du Dich heute wieder für Deinen Partner entscheiden?

Sorry Mr. Reloves... hihihi..... JA!!! Würde ich. 😉

<? echo wp_kses_post($title) ?>

251. In welcher Sportart bist Du Deiner Meinung nach gut?

In der Olympischen Disziplin des Extrem-Couchings.

252. Heuchelst Du häufig Interesse?

Ja! Da man sich seine Kollegen nicht einzeln aussuchen kann...

253. Kannst Du gut Geschichten erzählen?

Diese Frage kann ich nicht gut beantworten. Ich glaube ich kann es nicht. Mr. Reloves sagt auch NEIN. Das ist schade...

254. Wem gönnst Du nur das Allerbeste?

Den Menschen in meiner Umgebung die ich mag.

255. Was hast Du zu Deinem eigenen Bedauern verpasst?

Es gibt ein paar Momente in meinem Leben, wo ich den Absprung aus gewissen Situationen verpasst habe. Heute würde ich in diesen Situationen anders handeln. Dies erlaubt mir allerdings nur die Erfahrung, die ich durch meine Fehlentscheidung gemacht habe.

256. Kannst Du Dich gut ablenken?

Das klappt mal besser, mal schlechter. Insgesamt schaffe ich es aber meist!

257. In welcher Kleidung fühlst Du Dich am wohlsten?

Sneaker, Jeans, T-Shirt und Hoodie.

258. Wovon hast Du geglaubt, dass es Dir nie passieren würde?

Es gab eine Zeit, in der ich nicht geglaubt habe, jemals einen so tollen Menschen an meiner Seite zu haben wie ich es jetzt habe.

259. Würdest Du gerne zum anderen Geschlecht gehören?

Ich würde gerne für einen Tag schnuppern wie es wäre, allerdings nur für einen Tag, denn ich fühle mich als Frau wohl und nicht gefangen im falschen Geschlecht.

260. Wer nervt Dich gelegentlich?

Ich mich selbst, denn manchmal finde ich mich unausstehlich!

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Sunday Column am Ostermontag!

Ich hoffe sehr, Ihr könnt es mir nachsehen, dass ich gestern Familienzeit genossen habe und meine Sunday Column erst heute veröffentliche.

Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag!

Bildquelle: Pixabay

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar