365 Tage Reloves.de – Mein erster Bloggeburtstag

2708 mal angesehen 24 Kommentare
Mein erster Bloggeburtstag

Da ist er nun, mein erster Bloggeburtstag. 365 Tage Höhen und Tiefen haben wir gemeinsam durchgestanden.

Mit dabei die ersten kleinen Schreibblockaden, ein bisschen Frust und aber auch ganz viel Liebe.

Wir sind gemeinsam gewachsen. Anfänglich sind wir kleine Schritte zusammen gegangen, die Schritte wurden immer größer. Nun ist mein Baby soweit gewachsen, dass ich über 100 Artikel veröffentlicht habe. Dabei meine erste Kooperation mit einem Kater.

Mein erster Bloggeburtstag - Reloves.de
Mein erster Bloggeburtstag - Reloves.de
Mein erster Bloggeburtstag - Reloves.de

Was hat sich bei mir verändert?

Ich habe eine große Liebe entdeckt, meine Gedanken mit Euch teilen zu wollen. Reloves besteht nicht mehr nur aus Beauty, Gaming und ein bisschen Lifestyle. Inzwischen gibt es ein paar persönliche Blogposts, von denen ich gerne mehr veröffentlichen würde.

Mein erster Bloggeburtstag - Reloves.de

Es gibt so viele Dinge, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Irgendwann entdeckt Ihr sicherlich wieder den ein oder anderen persönlicheren Artikel von mir.

Privat hat sich seit meinem ersten Blogbeitrag nicht sehr viel bei mir verändert. Ich lebe immer noch in wilder Ehe mit Mr. Reloves und unseren beiden Hunden am Ende eines Feldwegs. Leider bin ich seit 3 Monaten krankgeschrieben, hier ist noch kein Ende in Sicht. Auch wenn es Stückchen für Stückchen besser geht. (Ich will nicht jammern, es könnte auch schlimmer sein!)

Mein erster Bloggeburtstag kam schneller als gedacht. Ok, eigentlich hätte ich den Termin, also heute am 05.10.2017, nicht vergessen dürfen. Zum Glück habe ich letzte Woche gemerkt, dass es heute so weit sein wird und 2 fleißige Fotobienchen gefunden, die mit mir gemeinsam die Bilder gemacht haben.

Random Fact: Ich mache nicht gerne Bilder von mir. Also ist es umso erstaunlicher, wie schön die Bilder geworden sind. Es wurden fast 300 Bilder von mir gemacht. Die schönsten Teile ich heute gerne mit Euch.

Mein erster Bloggeburtstag - Reloves.de

Mein erster Bloggeburtstag!

Ein Jahr Reloves.de, ein Jahr voller Liebe und Leid. Anfänglich hatte ich keine Ahnung von Fotografie oder Bildbearbeitung. Vieles habe ich lernen müssen, damit der Blog heute so ist, wie er ist. Meine Lernreise ist auch noch nicht zu Ende. Es gibt noch vieles, dass ich nicht kann. Meine Bilder sind immer noch nicht perfekt. Aber genau das ist es, was mir an meinem Blog gut gefällt. Ich mag genau das Unperfekte. Denn ich bin es auch. Ich habe meine kleinen Ecken und Kanten und lebe nicht in einer rosa-Zuckerwatten-Scheinwelt. Daher kann ich Euch eben auch nicht solchen Content bieten. Ich kann nur bieten, was ich mag und was mir gefällt. Eben Content mit ein klein wenig Ecken und Kanten aber ganz viel Liebe.

Inzwischen habe ich mehr als 2700 Besucher in einem Monat verzeichnet. Es scheint eine ganze Reihe fleißige Blogleser zu geben. Ich wünsche mir zu meinem ersten Bloggeburtstag, dass Ihr etwas über Euch schreibt.

Wer seit Ihr, was gefällt Euch an meinem Blog besonders? Gibt es etwas über das Ihr mehr lesen wollt?

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

24 Kommentare
  • Heidi

    Antworten

    Hahaha wie süß und herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Ist doch echt toll, wenn man so eine positive Entwicklung gemacht hat und selbst darauf zurückblicken kann 🙂 das mit der ersten Schreibblockade kenn ich ja leider auch 🙂

    Aber ich find den Blog echt hübsch 🙂 Mach weiter so!
    Liebste Grüße,
    Heidi von http://www.wilderminds.de

    • Regina März

      Liebe Heidi,
      vielen lieben Dank!
      Es hat mich viele Nerven gekostet, bis der Blog so war wie er jetzt ist.
      Beste Grüße
      Regina

  • Linni

    Antworten

    Hallöchen,
    ich wünsche deinem Blog erstmal alles Gute zum Einjährigen! Und dir noch weiterhin viel Erfolg mit dem Bloggen. Mach einfach weiter so, denn du bist toll!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Nina

    Antworten

    Die Bilder sind toll geworden, man sieht, das du richtig Spaß bei der Session hattest.
    Die Lathose ist außerdem saucool. Ich hatte vor kurzem auch Bloggeburtstag und ich kann verstehen wie du dich fühlst, ein Blog ist sein eigenen kleines Baby dass man pflegt und zusieht, wie es wächst und gedeiht.

    Ich persönlich mag Gaming und Unboxing Posts am liebsten! Weiterhin noch viel Erfolg. Nina

    • Regina März

      Liebe Nina,
      vielen lieben Dank! Die Latzhose ist von H&M und aktuell noch im Sale zu haben.
      Beste Grüße
      Regina

  • Nicoletta

    Antworten

    Happy birthday lieber reloves-Blog! Ein Jahr voller Höhen und Tiefen und mit vielen Emotionen. Ich wünsche dir viele weitere Jahre und natürlich ganz viele Leser und Leserinnen!

    Bei mir gab es am 1.10. ein Jubiläum, da ist mein Blog ein halbes Jahr jung geworden (alt kann man da glaub ich noch nicht sagen 😉).

    Liebe Grüße, Nicoletta

  • Nadine von tantedine.de

    Antworten

    Hey Regina! Happy Birthday und alles erdenklich Gute 🙂 Also erstmal möchte ich mehr Bilder wie diese von dir sehen weil du so symphatisch strahlst! Vor allem das letzte Bild solltest du als neues Profilbild nutzen 🙂

    Über mich? Ich bin Nadine – Aquatöne, Elefanten, Yankee Candles, Sommer, Blumen, Norddeutschland und Süßigkeiten stehen neben vielen weiteren Dingen ganz oben auf meiner Favoritenliste. Auf meinem Blog ‚tantedine‘ blogge ich über das, was mich bewegt und gefällt 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    • Regina März

      Liebe Nadine,
      vielen lieben Dank! Das ist auch eines der Bilder, die mir richtig gut gefallen. Es braucht viel Zeit, bis ich mich vor der Kamera so wohl fühle, dass mein Lächeln nicht mehr gestellt wirkt.
      Beste Grüße
      Regina

  • Sigrid Braun

    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Fotos sind wirklich toll geworden, ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • Regina März

      Liebe Sigrid,
      vielen lieben Dank!
      Langsam geht es besser! Aber leider liegt noch ein langer Weg vor mir.
      Beste Grüße
      Regina

  • Laura Topa

    Antworten

    Ein toller Post! Ich freue mich auch schon riesig auf meinen Bloggeburtstag im November! Kann’s kaum erwarten 🙂 Und die Luftballons finde ich auch so cool!

    LG Laura von http://www.lauratopa.com

  • Sandra | Zart wie Federblümchen

    Antworten

    Guten Abend.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Auf viele weitere Jahre mit dir und bleibe so wie du bist, auch thementechnisch.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    • Regina März

      Liebe Sandra,
      vielen Dank!!!
      Beste Grüße
      Regina

  • Kathi

    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag! Und super hübsche Bilder 🙂

  • Natalie

    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre!

  • Juli

    Antworten

    Oh herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich habe ja jetzt schon einige Male deinen Blog besucht und ich mag deine natürliche Ausstrahlung, das sieht man ja auch wieder an diesen tollen Bildern!
    Voll schade, dass die Kürbissuppe so wenig angeschaut wurde, das ändert sich dann nun hoffentlich 😉 passt ja auch zur Jahreszeit.
    Ich frage mich auch echt, wie du es geschafft hast, so schnell so viele Leser zu bekommen, da bin ich wirklich ziemlich weit entfernt von – das ist wirklich bewundernswert!
    Ich wünsche dir nun auch weiterhin ganz viel Erfolg für das neue Jahr und bleib einfach so wie du bist!

    Viele Grüße

    Juli

    • Regina März

      Liebe Juli,
      die Klickzahlen kamen irgendwie von alleine. Großartig gemacht habe ich nichts dafür.
      Meine Kürbissuppe hat leider immer noch viel zu wenig Beachtung bekommen. Dabei passt sie jetzt wieder zur Jahreszeit.
      Vielen Dank!
      Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Blog auch so toll entwickelt.
      Beste Grüße
      Regina

  • kisudoesstuff

    Antworten

    Hallo & erstmal alles Liebe zum einjährigen Bestehen Deines Blogs! (:

    Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass es gar nicht so einfach ist, sich ab & an Gedanken zu seinem Blog zu machen – steckt ja doch ein ordentliches Stück Arbeit dahinter! :3

    Find ich mega, dass Du auch so eine kleine Gaming-Ecke in Deinem Blog hast, behalte diese auf jeden Fall bei :3 Darum mach so weiter wie bisher & lass Dich nicht entmutigen (; Übrigens wahnsinnig tolle Bilder, die haben mich richtig zum Schmunzeln gebracht :3

    In diesem Sinne:
    Stay awesome ♡

    • Regina März

      Liebe Kisu,
      man unterschätzt gerne, wie viel Arbeit tatsächlich dahinter steckt.
      Meine Gamingecke bleibt, die wird nicht abgeschafft. Denn Reloves besteht nunmal nicht nur aus Kosmetikkram, sondern auch aus Gaming.
      Beste Grüße
      Regina

  • Mona

    Antworten

    Hey Regina,

    na dann ganz herzliche Glückwünsche! So eine pinke „1“ steht dich ausgesprochen gut. Noch besser stünde dir eine „2“ oder „3“ oder… ach was, in 9 Jahren ein grooooßer Runder!! :-)))
    Stark, wie sich alles entwickelt!

    Dagegen bin ich noch ein Jungspund mit grade mal einem halben Jahr. Mein Karriere-Blog http://www.beruflich-entwickeln.de hat im März das Licht der Welt erblickt. Wollte ihn ursprünglich „nur so nebenbei“ laufen lassen und zack bei Google auf Platz 1. Also feier ich quasi (und möglichst lang) auch eine „1“ – auch wenn ich das noch nicht so recht glauben kann 😀 Wie schnell doch die Zeit vergeht!

    Sende dir liebe Grüße und umärmel dich
    Mona

    • Regina März

      Liebe Mona,
      vielen Dank für Deine Worte.
      Ich kann es selbst noch nicht fassen, wie schnell das Jahr vorbei war und wie viel in diesem Jahr passiert ist. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und wage kaum sie mir auszumalen. Anfänglich war ich glücklich über unter 100 Klicks und nun habe ich Zahlen, von denen ich vor einem Jahr nicht mal geträumt habe.
      Beste Grüße
      Regina

  • Matthias Nebel

    Antworten

    Du hast eine tolle Entwicklung hinter dir auf die du auch sehr stolz sein kannst.
    Weiter so und es ist komplett normal, dass sich dein Blog mit dir weiterentwickelt! =)

    LG Matthias
    von power-blog.at

  • Maike

    Antworten

    Hi Regina,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!

    Meine anfänglichen Artikel waren auch recht unpersönlich, doch mit der Zeit habe ich immer mehr Persönliches geteilt – was mir zunehmend Freude bereitet hat. Denn zum einen haben die Leser mich dadurch noch besser kennengelernt, zum anderen habe ich auf persönliche Artikel am meisten Feedback bekommen, weil sich viele Leser damit identifizieren konnten, sich verstanden gefühlt haben.

    Letztlich ist es doch auch dieser persönliche Note, die einen Blog besonders macht. <3

    Viele Grüße
    Maike

  • Avaganza

    Antworten

    Liebe Regina,

    Zuerst einmal Happy Birthday zu deinem 1. Bloggeburtstag! Das ist ja etwas ganz Besonderes. Also bei mir war es jedenfalls so. Tolle Fotos hast du gemacht. Und ich würde mich über mehr persönliche Beiträge von dir freuen! Ich finde es immer schön zu sehen wer hinter einem Blog steht.

    Weiterhin viel Freude und Spaß beim Bloggen!

    Liebste Grüße
    Verena

Hinterlasse einen Kommentar