Unpacking Watch_Dogs 2 Return of DedSec Limited Edition

1905 mal angesehen 4 Kommentare

Ich darf Euch heute das Weihnachtsgeschenk von Mr. Reloves zeigen. Er ist ein großer Watch_Dogs-Fan und als solcher musste er natürlich auch das neue Watch_Dogs 2 haben. Er hat es sich gewünscht in der "Return of DedSec"-Limited Edition.  Bereits Ende Oktober wurde es geliefert, aber da es ein Geschenk für Weihnachten war, musste Mr. Reloves bis zum 24.12. warten, bis er es bekommen hat. Die Freude war groß, denn inzwischen hatte er auch vergessen, was denn alles in der Watch_Dogs 2 Return of DedSec Limited Edition ist.

Der Karton ist riesig und schwer. Um den Karton ist eine Hülle, durch die das Bild aussieht, als würde es sich bewegen. Ein netter optischer Effekt.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Öffnet man den Deckel, sieht man sogleich einen Teil des Inhalts. Nämlich eine "DedSec"-Kappe und ein Fach, in dem obenauf das Artbook liegt. Das Artbook hat 64 Seiten und enthält Concept Arts zum Spiel. Die Kappe ist der von Marcus im Spiel nachempfunden.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Unter dem Artbook ist ein Stadtplan von San Francisco mit einigen für das Spiel nützlichen Hinweisen, ein Schal (den Marcus im Spiel trägt), ein Umschlag mit 3 Lithografien und Laptop Sticker.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Kommen wir zu meinem Highlight im Paket, eine Marcus Figur mit DedSec gebrandetem Art-Diorama. Ich finde das ist ein schönes Sammelobjekt. Mr. Reloves war ganz überrascht, wie groß die Figur ist. Bisher hat er seine Sammeleditionen immer in den Kisten gelassen. Ich hoffe diese Figur wird sichtbar in den Schrank gestellt werden.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Das Spiel ist natürlich auch dabei. In diesem Paket als Gold-Edition. Dazu gibt es Ingame-Goddies (2 Personalisierungs-Pakete mit Outfits für Marcus, sowie Auto-, Drohnen- und Waffenskins + Season Pass mit Dlcs, zusätzliche Missionen und weitere Anpassungsgegenstände).

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Normalerweise darf ich die Limited-Editions von Mr. Reloves Spielen nicht mal anfassen, da ich ja sonst vielleicht einen Fingerabdruck hinterlassen könnte. Ok, vielleicht auch nicht, weil ich ein klein wenig tollpatschig bin und ständig etwas fallen lasse. Es war ein epischer Moment für mich, dass ich beim Unpacking der Watch_Dogs 2 Return of DedSec Limited Edition dabei sein und den Inhalt des Pakets mit Euch teilen durfte.

Die nächsten Wochen werde ich Mr. Reloves nicht mehr sehen, da er nun jede freie Minute an seinem Computer verbringen wird. (Er hat alleine 80 Stunden mit Watch_Dogs 1 verbracht.)

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

4 Kommentare
  • Mr. Reloves

    Antworten

    Ein tolles Geschenk mit dem ich viel Freude habe. Dankeschön! :-*

    • Regina März

      :-*

  • Mr. Reloves

    Antworten

    Ich durfte bisher 53 Stunden spielen und in 4 Wochen erscheint ein weiteres DLC welches weiteren Spielspaß verspricht. Danke, Ubisoft, für das Spiel und danke, Regina, für das unterhaltsame Geschenk!

    • Regina März

      Lieber Mr. Reloves,
      es freut mich sehr, dass Du so viel Spaß mit diesem tollen Spiel hast.
      :-*

Hinterlasse einen Kommentar