Review – L´Oréal blaue Tonerde Anti-Unreinheiten Maske

1957 mal angesehen 14 Kommentare
L´Oréal blaue Anti-Unreinheiten Maske

Es gibt eine neue Maske von L´Oréal, die blaue Tonerde Anti-Unreinheiten Maske. Entdeckt habe ich sie in der Fernsehwerbung und bin am nächsten Tag direkt in den dm und habe sie mir gekauft.

Die Maske kostet 9.95 € und der Tiegel enthält 50ml.

blaue Tonerde Anti-Unreinheiten Maske

L'ORÉAL PARiS kombiniert drei reine Tonerden mit Meeresalgen-Extrakt zu einer cremigen, nicht austrocknenden Textur, um Mitesser zu reduzieren und Poren zu verkleinern. Kaolin-Tonerde befreit die Haut von Unreinheiten, während die Montmorillonit-Tonerde ausgleichend wirkt. Die marokkanische Ghassoul-Tonerde absorbiert überschüssigen Talg. Mit diesen drei Tonerden und Meeresalgen-Extrakt klärt die Tonerde Absolue Anti-Unreinheiten Maske die Haut und sorgt für einen ebenmäßigen Teint.“ Quelle: hier

blaue Anti-Unreinheiten Maske
blaue Anti-Unreinheiten Maske

Sie lässt sich sehr leicht im Gesicht verteilen und ist angenehm auf der Haut. Ich fühle mich gut wenn ich die Maske trage. Mein Gesicht nimmt die Inhaltsstoffe sehr gut auf. Das kann ich irgendwie spüren. Sie brennt nicht und fühlt sich auch nicht unangenehm auf der Haut an wenn sie antrocknet.

blaue Anti-Unreinheiten Maske
blaue Anti-Unreinheiten Maske

Ich lasse die blaue Tonerde Anti-Unreinheiten Maske 15 Minuten einwirken und bin begeistert, wie trocken sie ist, dabei kann ich mein Gesicht aber noch bewegen. Das Gefühl ist immer noch gut. Man sieht auch, dass die Maske eine tolle Wirkung erzielt. Die Poren sind tatsächlich ein klein wenig minimiert. Ich nutze die Maske nun schon in der dritten Woche. Ich habe sie einmal in der Woche angewendet (nach einem leichten Enzympeeling) und mein Gesicht wirkt frischer, klarer und reiner. Meine tägliche Pflege habe ich in der Zeit nicht umgestellt. Die Maske scheint sich gut in meine tägliche Routine integrieren zu lassen.

Tonerde Anti-Unreinheiten Maske blau

Fazit: blaue Tonerde Anti-Unreinheiten Maske

Insgesamt bin ich sehr begeistert von der Anwendung, dem Ergebnis und dem Preis-Leistungsverhältnis. Aber als L´Oréal Tonerde Maskenfan habe ich auch nichts anderes von der "blaue Tonerde Anti-Unreinheiten" Maske erwartet und hätte mich sehr gewundert, wenn ich nicht begeistert von dem Produkt gewesen wäre.

Achtung! Kann Spuren von Werbung enthalten, da ein Markenname erwähnt und auf die Markenseite verlinkt wurde.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

14 Kommentare
  • Katta

    Antworten

    Die Maske kannte ist noch nicht! Aber ich habe schon viel positives von Tonerde gelesen und deswegen wundert es mich nicht, dass dein Beitrag auch so gut ausfällt!

    LG

    • Regina März

      Liebe Katta,
      Tonerde ist tatsächlich ein Wundermittel. Besonders gut ist sie, wenn man sie selbst anrührt.
      Beste Grüße
      Regina

  • Ronja

    Antworten

    Hallo liebe Regina,

    die Produkte von Loreal enttäuschen mich selten!
    Die blaue Maske habe ich mir auch zugelegt und finde sie super! Alleine schon, dass sie blau ist finde ich cool 🙂
    Danke für den schönen Post und die hilfreichen Bilder!

    Liebe Grüße
    Ronja

  • Avaganza

    Antworten

    Hallo Regina,

    diese Maske klingt wirklich sehr interessant und der Preis ist mehr als fair! Blau steht dir echt gut 😉 … Danke für die schöne Produktvorstellung!

    Liebste Grüße
    Verena

    • Regina März

      Liebe Verena,
      vielen Dank!!! Mr. Reloves nennt mich seit dem Tag „Schlumpfine“.
      Beste Grüße
      Regina

  • Leni

    Antworten

    Die Maske hört sich ja echt gut an! Ich hab letztens eine Maske von Schaebens zur Hautreinigung benutzt und die war zwar auch blau, aber eher weniger mein Fall.. Vielleicht probiere ich diese mal aus 🙂
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    http://www.sinnessuche.de

    • Regina März

      Liebe Leni,
      mit den Masken von Schaebens kann ich auch irgendwie nicht richtig warm werden.
      Mir gefällt die Konsistenz bei der Marke irgendwie nicht.
      Beste Grüße
      Regina

  • Sigrid Braun

    Antworten

    Hübsch schaust du aus, blau steht dir gut…lach!
    Ich habe die M;aske auch , aber noch nicht probiert, weil ich Bedenken wegen meiner Allergie habe.
    Ich hoffe dir geht es bald wieder gut.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • Regina März

      Liebe Sigrid,
      vielen Dank! Leider braucht es länger als gedacht.
      Beste Grüße
      Regina

  • Nadine von tantedine.de

    Antworten

    Ich finde die total cool und hatte schon die drei anderen ausprobiert. Du siehst echt aus wie Schlumpfine 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    • Regina März

      Liebe Nadine,
      das ist inzwischen meine vierte Maske aus der Reihe und diejenige, die mir am Besten gefällt. Auf Instagram habe ich bereits eine „gelbe“ von L´Oréal entdeckt, die es leider noch nicht bei uns gibt. Die sieht auch sehr gut aus.
      Beste Grüße
      Regina

  • Orange Diamond Blog

    Antworten

    Ciao!
    Ich liebe ja Masken und habe von Loreal noch nichts probiert! Aber da finde ich die Meeresschlick-Maske von La mer einfach nur toll!
    Ich wünsche dir sehr viel Freude – damit kommst bestimmt lange aus!

    LG, Alex.

    • Regina März

      Liebe Alex,
      nein, mit diesen Tiegeln kommt man leider überhaupt nicht lange aus. Bei dem Inhalt reicht er höchstens für 8 Anwendungen. Ich bin aber auch nicht sehr sparsam mit der Maske.
      Von La Mer habe ich bisher noch nichts ausprobiert. Da schreckt mich der Preis immer ab.
      Beste Grüße
      Regina

  • Kim B.

    Antworten

    Oh die Maske erinnert mich sehr an die von Starskin, die man bei Douglas kaufen kann. Beide haben so eine starke blaue Farbe. Dein Fazit hört sich gut an. Leider muss ich was Masken angeht immer sehr vorsichtig sein, da meine Haut sehr stark allergisch auf bestimmte Masken reagiert. In der Drogerie gibt es nur kaum welche, die ich benutzen kann. Da diese auch gleich eine so große Menge umfasst, werde ich sie wohl leider nicht austesten. Zu großes Risiko, dass ich sie dann nicht benutzen kann! 🙁

Hinterlasse einen Kommentar