dm Haul #9 – endlich wieder ein Haul

3400 mal angesehen 0 Kommentare
endlich wieder ein Haul

[Werbung] Es gibt endlich wieder ein Haul auf meinem Blog. Habt Ihr ihn genauso vermisst wie ich? So langsam finde ich wieder in meinen alten Blog-Rhytmus zurück. Im dm war ich im letzten Jahr und habe diese Schätzchen erworben. Bisher habe ich es einfach nicht geschafft den Beitrag zu schreiben. Ich musste nach langer Krankheit auch erstmal wieder zu meiner alten Form zurück finden. Aber diesen Einkauf wollte ich Euch nicht vorenthalten. Also gibt es endlich wieder ein Haul aus dem dm. Immer noch meine No.1 Drogerie. Das hat sich in all der Zeit nicht geändert. Obwohl ich das ein oder andere Mal fremd gegangen bin. Aber das ist noch nicht der Rede wert. Bisher habe ich meine Fremdgänge eher bereut. Es ist noch keine neue Liebe entstanden. Wir sind uns noch nicht näher gekommen. Ich bin zwar das ein oder andere Mal fast verfallen, aber eben nur fast. Nun schaut aber einmal, welche Schätzchen ich Euch zeige:

L´Oréal Kostbare Blüten Reinigungscreme und Waschgel

Beide habe ich ergänzend zu meinem Gesichtswasser gekauft. In den nächsten Tagen gibt es eine ausführliche Review zu den Produkten.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Ebelin Fächerpinsel

Dieser große Fächerpinsel aus Synthetik-Haar soll besonders zum Konturieren und Bronzer auftragen geeignet sein. Rein von der Festigkeit steht er meinem teuren Fächerpinsel in nichts nach.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Odol med3 Night Repair

Über Nacht sollen Mineralien freigesetzt werden, die die Zähne von innen nach außen reparieren sollen und so die Remineralisierung des Zahnschmelzes unterstützen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

L´Oréal Paris Paradise Mascara

Diese Mascara ist im Moment ja in aller Munde. Klar, dass ich mir selbst ein Bild von ihr machen möchte. Sie soll intensives Volumen und spektakuläre Länge zaubern. Ich bin gespannt...

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Catrice Light Correcting Primer

Kennt Ihr den Effekt von Kerzenlicht? Die Haut sieht in diesem wunderschön aus. Genau diesen Effekt verspricht der Primer. Er kann solo als Highlighter oder unter der Foundation getragen werden.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

COLAB Dry Shampoo Paradise

Das Trockenshampoo soll ohne weiße Rückstände zu hinterlassen die Haare auffrischen und Fett absorbieren. Es soll nach Kokosnuss riechen.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Endlich wieder ein Haul aus dem dm!

Das Trockenshampoo ist inzwischen mein absoluter Liebling geworden. Auch in der Duftrichtung Paradise. Es duftet nach Urlaub und Sonne und Kokosnuss. Wenn ich es morgens benutze erinnert es mich an Strand, Cocktails unter Palmen, Meeresrauschen und Urlaub. Es hält was es verspricht, gerade bei meinen blonden Haaren ist es schwierig das richtige Trockenshampoo zu finden. Aber es hinterlässt tatsächlich keine weißen Rückstände. Ansonsten habe ich die einzelnen Produkte, bis auf die "kostbare Blüten"-Serie von L´Oréal, einfach noch zu kurz im Gebrauch um schon etwas darüber schreiben zu können.

Kennt Ihr eines der Produkte und könnt mir darüber berichten?

[Werbung] da Markennamen genannt

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar