dm Haul #8 – Ich habe wieder zugeschlagen

1965 mal angesehen 10 Kommentare
ich habe wieder zugeschlagen

Zufällig war ich bei dm und ich habe wieder zugeschlagen. Auf meinem Einkaufszettel stand eine Mundspülung, die hätte ich eigentlich überall bekommen. Bei einem Spaziergang durch die Stadt bin ich bei dm vorbei und dachte mir, warum bis im Supermarkt warten, kauf ich sie doch einfach dort. Natürlich ist es nicht dabei geblieben und ich habe ein paar tolle Sachen gefunden. Ein Besuch bei dm ist wie ein Besuch bei Ikea, man kauft einfach immer etwas.

veganz Golden Soul Curcuma Spice

Bisher kenne ich von veganz nur die Matcha-Vanille Mischung. Curcuma Spice klingt sehr lecker und ich hoffe, sie schmeckt genauso toll in Milch wie die Matcha-Vanille Sorte.

veganz Golden Soul Curcuma Spice

Kleiner Tipp: Milch mit einem Teelöffel des Pulvers in einen elektr. Milchaufschäumer geben. So bekommt Ihr ein leckeres Getränk gezaubert.

Micro Cell Nail Repair

Seit Monaten splittern die Nägel meiner Daumen regelmäßig, sobald sie eine gewisse Länge erreicht haben. Dieser Klarlack verspricht Besserung. Ich hoffe sehr, dass ich mit ihm meine Problem-Nägel in den Griff bekomme.

Micro Cell Nail Repair

trend IT UP Lash Foundation & Base

Von den neuen trend IT UP Produkten ist mir diese Mascara Base ins Auge gesprungen. Sie verspricht, unter der Mascara aufgetragen, längere und dichtere Wimpern.

trend IT UP Lash Foundation & Base

Nivea Seidenmousse Pflegedusche Lemon Moringa

Als großer Fan der Rituals Duschschäume freue ich mich, dass Nivea nun auch Duschschäume im Sortiment hat. Die Sorte klingt, als ob sie herrlich duften würde.

Nivea Seidenmousse Pflegedusche Lemon Moringa

L´Oréal Miss Baby Roll Mascara

Über diese Mascara habe ich schon so viel in anderen Blogs gelesen, natürlich musste sie mit. Denn sie wurde hochgelobt. Ich habe mich für die wasserfeste Variante entschieden.

L´Oréal Miss Baby Roll Mascara

Das Bürstchen sieht interessant aus, es soll die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen erfassen können.  Die Mascara verspricht längere, dichtere und geschwungenere Wimpern.  Der Name erinnert mich ein klein wenig an meine geliebte Roller Lash Mascara von Benefit.

L´Oréal Baby Roll Mascara

Listerine Zero Mundspülung

Meine absolute Lieblings-Listerine-Mundspülung. Ich mag den Geschmack und die Wirkungsweise. Sie gehört in meine Zahnpflegeroutine und ich kann nicht mehr ohne.

Listerine Zero
Kakteen

Ich habe wieder zugeschlagen....

... dabei tolle Sachen entdeckt. Das ein oder andere Produkt habe ich schon ausprobiert und ich bin begeistert. Welche das sind, verrate ich Euch vielleicht in meinem nächsten Buy or Bye. Bleibt gespannt!

Kennt Ihr eines der vorgestellten Produkte?

 

Anzeige- Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

10 Kommentare
  • Nadine von tantedine.de

    Antworten

    Wenn jemand nicht weiß was ein Haul ist, könnte unter der Überschrift auch etwas anderes verstehen 😀 ‚Ich habe wieder zugeschlagen‘ 😀 Sehr cool!
    Die Produkte von Veganz finde ich total interessant aber das ist immer so viel Zucker drin oder? Die Mundspüllösung nutze ich auch gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    • Regina März

      Liebe Nadine,
      😀 vielleicht habe ich sie genau deshalb gewählt.
      Ich achte nie auf den Zuckergehalt, aber in der Mischung steht Rohrzucker am Anfang der Inhaltsstoffe. Also eine kleine Zuckerbombe.
      Beste Grüße
      Regina

  • Avaganza

    Antworten

    Liebe Regina,

    ich bin ein totaler Curcuma Fan – ich LIEBE Curcumal Latte … und die „goldene Milch“ ist auch super gesund. Gut zu wissen, dass ich das jetzt bei dm bekomme – vielen Dank für die Info :-)!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

  • Jil

    Antworten

    Die Mascara Base klingt sehr interessant. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Genau das richtig für meine kurzen Stummelwimpern. Dazu dann noch die Mascara hmmmm… Bin gespannt auf Dein Resumeé!
    Beste Grüße
    Jil

    • Regina März

      Liebe Jil,
      beides ist ein Traum in Kombination. 🙂
      Beste Grüße
      Regina

  • Aushilfsjedi Nemi

    Antworten

    Einkaufen im DM ist genau mein Thema. Ich hol mir da immer meine Eiweßriegel. Meinste das taugt als Thema für einen Haul-Beitrag?

    Es grüßt freundlichst,
    der sportliche Aushilfsjedi

    • Regina März

      Lieber Nemi,
      man kann mit allem einen Haul machen. 😉
      Beste Grüße
      Regina

  • Sigrid Braun

    Antworten

    Du scheinst mir Stammkunde bei DM zu sein, so wie ich….lach. Ich liebe die Seidenduschen von Nivea sehr, vor allem raspberry rhubarb finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    • Regina März

      Liebe Sigrid,
      die Sorte hatte ich auch in der Hand, allerdings nicht gekauft. Ich hatte Angst, dass sie zu süßlich riecht.
      Beste Grüße
      Regina

  • Sandra | Zart wie Federblümchen

    Antworten

    Hey du.
    Listerine mag ich total gerne und ist vor allem wirkungsvoll. Den Rest den du eingekauft finde ich gut, vor allem den Tee. Ich bin ja Teeliebhaberin durch und durch.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

Hinterlasse einen Kommentar