dm Haul #10 – Maybelline Neuheiten

3465 mal angesehen 0 Kommentare
Maybelline Neuheiten

[Werbung] Es gibt viele Maybelline Neuheiten in der großen Theke im dm. Ich habe ein Paar davon mitgenommen, allerdings meine Äuglein auch schon auf die ein oder andere Sache geworfen, die ich mir nach dem Urlaub noch mal genauer anschauen werde. Bei den Maybelline Neuheiten sind auch ein paar Produkte, die mich einfach nicht übereugen können. Dazu gehören die neuen Lidschattenpaletten. Eigentlich standen sie auf meinem Einkaufszettel, allerdings enthielten sie mir zu viele grobe Glitzerpartikel und deshalb habe ich keine (von den ursprünglich geplanten) gekauft. Glitzerpartikel verteilen sich bei mir immer recht schnell überall im Gesicht und ich sehe dann aus wie eine Diskokugel. Aus dem Alter bin ich aber schon lange raus und es gibt - Gott sei Dank - viele andere Lidschattenpaletten die ohne dieses Glitzergedöns auskommen.

Dazu habe ich noch ein kleines Helferlein entdeckt, dass mich künftig täglich begleiten und mir peinliche Nachmittage auf der Arbeit ersparen wird.

Meine Ausbeute:

Dr. Beckmann Push & Wipe Fleck Weg!

Ich bin ein Tollpatsch und kann einfach nicht essen ohne mich vollzukleckern (was meist in der Mittagspause passiert). Die Fleckentfernertücher sind extra für frische Flecken und für die Anwendung unterwegs konzipiert.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Maybelline BB Cream Hell

Auf der Suche nach einer leichten Foundation für den Sommer möchte ich diese BB Cream ausprobieren. Die Cream verspricht porenverfeinernd und pflegend zu sein, dabei soll sie eine leichte Deckkraft haben.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Maybelline Dream Satin Liquid Foundation

Diese Foundation ist eine Neuheit in der Drogerie und verspricht einen strahlenden, frischen Teint. Es enthält ein Feuchtigkeitsserum und einen mattierenden Primer.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Maybelline Total Temptation Mascara

Instagram made me buy it! Diese Wimperntusche mit Kokos Extrakt soll leicht auf den Wimpern sein und sich zudem gut aufbauen lassen. Dabei soll sie volle und dichte Wimpern zaubern.

<? echo wp_kses_post($title) ?>

Maybelline Total Temptation Augenbrauenstift

Bei diesem Augenbrauenstift hat mich besonders das Bürstchen angesprochen. Der Stift soll hoch pigmentiert sein und die Textur nach dem Auftragen zu einem pudrigen Finish wechseln.

<? echo wp_kses_post($title) ?>
<? echo wp_kses_post($title) ?>

Ein paar der Maybelline Neuheiten die ich eingekauft habe, habe ich bereits getestet und wie ich sie finde, erfahrt ihr bald in meinem nächsten Buy or Bye. Es bleibt spannend, denn nicht alles was ich gekauft habe hat den ersten Test bestanden. Es sind auch Enttäuschungen darunter. Könnt Ihr Euch denken welche Produkte das  sein könnten?

Seit ich die Fleckentfernertücher täglich in meiner Tasche habe, scheine ich von meinem Tollpatschdasein befreit zu sein. Sie haben mich anders gerettet als ich dachte...

Bei der BB-Cream möchte ich Euch heute schon verraten, dass ich sie wirklich gerne mag. Sie lässt sich einfach auftragen, hat wirklich nur eine leichte Deckkraft (aber ebnet meinen Teint) und ich fühle mich sehr wohl wenn ich sie trage. Vor allem schafft sie es, meine Rötungen leicht zu kaschieren und sie scheint genau richtig für die momentanen Temperaturen zu sein. (Ich habe sie mit in den Urlaub genommen und trage sie Abends.)

Welche der Maybelline Neuheiten habt Ihr Euch gekauft?

[Werbung], da Marken genannt. Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Teile Ihn!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar